Zoller, Simon (FC St. Pauli)

  • online Dating?

    Was du dem alles zutraust....


    Aber mal ernsthaft neben dem sportlichen Lauf den er gerade hat ist Zolli auch menschlich ne Granate. Die Spendenaktion von der wir profitiert haben ist jetzt schon ne Weile her und wir stehen immer noch in Kontakt. Natürlich schreibt man sich nicht täglich "hey wie war dein Tag" :clown_face: aber man spürt schon das der tatsächlich Interesse an unserem Verein hat und uns weiter verfolgt und auf dem laufenden bleibt.

  • Muss ja, kommt aus der schönsten Region in Deutschland :grimacing_face:


    Hab mal ein paar Jahre 800 m entfernt von seinem Elternhaus gewohnt :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ja so war es
    Aber so Ei. Eigentor, wofür der gegnerische Spieler nix konnte, der stand /sprangt halt nur auf dem Weg

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin echt froh das Simon das Lupfen wohl länger nicht mehr geübt hat, bei uns hätte er den früher locker über den Keeper gehoben.


    Bei Bochum spielt er seit dieser Saison auch auf den Außen, da hab ich nach dem Spiel noch mit ein paar Bochumern drüber geredet das ich ihnen damit Glück wünsche. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf jeden Fall fühlt er sich beim VFL wohl und ist für die eine Schlüsselposition. Ich hatte die als Absteiger getippt, damit liege ich wohl falsch. Ich gönne Zolli seinen Erfolg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf jeden Fall fühlt er sich beim VFL wohl und ist für die eine Schlüsselposition.


    Mal sehen, wie gesagt spielt er seit dieser Saison auf der Außenbahn, das lag ihm vorher nie.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mich hats gefreut, dass er getroffen hat. Hätte ich vor dem Spiel auf jeden Fall unterschrieben, wir gewinnen Zolli trifft.


    Er ist einfach ein geiler Typ.

    Isch halt ein Häfler :grimacing_face: :grimacing_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()