Lehmann, Matthias

  • Dann könnte man sich aber nicht ganz so hysterisch aufregen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein lieber oro :),


    soweit ich mich erinnern kann, hast du dich die vergebenen Jahre auch nicht sonderlich positiv über Lehmann geäußert.
    Jetzt sind wir vier Wochen vor der kommenden Saison (wo sich eine Mannschaft langsam einspielen sollte) und der fliegt schon wieder in der Mannschaft rum.


    Um es nochmal deutlich zu sagen, Lehmann (der nochmal älter ist) ist unbrauchbar und hat unter den ersten 20 Spielern nichts verloren.

  • Jetzt sind wir vier Wochen vor der kommenden Saison (wo sich eine Mannschaft langsam einspielen sollte) und der fliegt schon wieder in der Mannschaft rum.


    Nein, wir haben grade die Testspielphase hinter uns in der Anfang sicher keine Stammformationen getestet hat und es erstmal darum ging den Jungs die Basics des Systems näher zu bringen.


    Daher rege ich mich auch noch nicht auf, Lehmann darf gerne soviele Testspiele bestreiten wie er schafft, solange er mir in der Saison erspart bleibt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spätestens nach dem 2. Trainingslager hat er ausgespielt in der Stammelf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das denke ich auch


    irgendwie hatten jetzt am WE fast alle Schwierigkeiten den neuen Stil umzusetzen; nach meiner Wahrnehmung macht er es wie immer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich mach Matze keinen Vorwurf, sondern dem FC. Dieser müsste Matze zwecks Selbstschutz eine Vertragsauflösung nahelegen. Er blockiert nur einen Kaderplatz. Diese Spürbar anders Mentalität geht mir so langsam auf den Sack. Matze dann in die Vereinsarbeit einzubinden fände ich allerdings gut. Er ist einer der sich mit dem FC identifiziert.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Matze im Kade

    Musst Du das verraten, hätte keiner gemerkt. Auch Anfang nicht. Nun muss ich wieder zittern das er eingewechselt wird :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Man kann ja über ihn sagen was man will. Aber er ist auch ein Musterprofi, er wurde zum Winter quasi aussortiert. Man hört kein gemecker oder geschimpfe. Das rechne ich im hochan.

    Fear the Reaper !!!

  • Man kann ja über ihn sagen was man will. Aber er ist auch ein Musterprofi, er wurde zum Winter quasi aussortiert. Man hört kein gemecker oder geschimpfe. Das rechne ich im hochan.

    was soll er denn auf seiner Abschiedstour sagen? Für ihn geht es sicherlich auch um einen Anschlussjob

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Es gibt genug Spieler die sich beschweren. Deshalb sag ich auch mal was Positives.

    Fear the Reaper !!!

  • Menschlich möchte ich auch kein schlechtes Wort über ihn sagen. Da steht er in meiner Gunst ganz weit oben, nur was das Fußballerische angeht ist er abgefallen.


    ALLEZ FC

  • Menschlich möchte ich auch kein schlechtes Wort über ihn sagen. Da steht er in meiner Gunst ganz weit oben, nur was das Fußballerische angeht ist er abgefallen.


    ALLEZ FC

    Das wissen wir ja alle und ist unbestritten.

    Fear the Reaper !!!

  • Matze freut sich einfach das er nochmal ein Jahr dabei sein darf (danke an den Eierkopp) und dafür noch gut kassiert. Er ist aber ein Teamplayer und realistisch was seine Leistungsgrenze angeht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Matze freut sich einfach das er nochmal ein Jahr dabei sein darf (danke an den Eierkopp) und dafür noch gut kassiert. Er ist aber ein Teamplayer und realistisch was seine Leistungsgrenze angeht.

    Naja auch sein Gehalt wird in Liga 2 gekürzt.
    Vielleicht ist er ja auch irgendwie wichtig Abseits des Platzes.

    Fear the Reaper !!!

  • Verletzungsbedingt auf jeden Fall erst mal außen vor: Ex-Kapitän Matthias Lehmann. Anfang:
    „Matze hat Probleme im Übergang von der Wade zur Achillessehne und ist fürs Erste raus.“

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig