Lehmann, Matthias

  • Bin halt kein Statistiker :slightly_frowning_face:
    Ich hatte wirklich gedacht das die 1 1/2 bis 2 Saison gemeinsam beim FC waren.


    Edit sacht: Hab gerade mal nachgeschaut. Hatte verdrängt das Matze zwischen Pauli und FC noch bei der Eintracht war und im Tausch für Lanig kam :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • in der Aufstiegssaison kam er dann zu 6 Assists und im ersten Bundesligajahr sogar 5 Tore gemacht :flushed_face: grübel


    Häng das nicht zu hoch, er durfte die Elfer schießen und halt dieser eine Freistoß beim 4 zu 3 in Hoffenheim. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher ich wäre entspannter gewesen wenn er gegen Schalke einen Elfer geschossen hätte nerd :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Freistoß von Matze? Hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
    Nun gut, er wird hier würdig, so wie er es auch verdient, mit dem Aufstieg in Liga 1 verabschiedet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kommt Leute, über sowas macht man keine Späße.


    Höger ist über den Berg drüber,keine Frage, aber Lehmann schon lange im Tal angekommen.


    Beide sind im modernen/laufintensiven/schnellen Profifußball unbrauchbar und zwar nicht erst seit heute.


    Ich möchte von den beiden, bei allem Respekt, nach der Karriere keinen im Verein sehen.


    Wer sagt, modeste sei ein reiner strafraumstürmer (Lehmann)oder unsere Probleme kämen vom großen Druck oder vielen Talenten(Höger)...der hat keine Ahnung vom großen Ganzen.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Matze will ein Spiel mit uns spielen:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1061547827287994369


    Bin mir zumindest ziemlich sicher das er das ist, denn er hatte so ein Kostüm schon mal. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cooles Kostüm

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn du den mit dem Baby und Bart meinst: Denke auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt hats Klick gemacht, dachte schon was ist das bitte für ein Kostüm. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zusatz: ... hätte man vernünftig eingekauft.


    Hier passt besser. :winking_face:


    Selbst ohne hätte man zB. einfach Gerhardt dahinstellen können, das bisschen zulaufen und Rückpässe über 2 Meter spielen hätte der auch geschafft. spätestens ab 16/17 kam nämlich nix anderes mehr von Matze, da fing er an Zweikämpfe komplett zu verweigern damit er sie nicht verliert...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er wird nach dieser Saison seine Karriere beim effzeh beenden! Man könnte ihn zur zweiten Mannschaft schicken, da kann er mit seiner Erfahrung helfen! Wäre gut für beide Seiten. Er hat sich über einige Jahre gut eingebracht und das letzte Jahr ist er, wie die ganze Mannschaft abgefallen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Stammplatz und ne wichtige Rolle im System?


    Ich denke das war alles was er hier wollte zu der Zeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.