18 / Thomas Kessler 18-19

  • Ich wollte die Diskussion ja eben auch nicht auf Pollersbeck spezifisch lenken, dann eben ein anderer TW mit ähnlichem Profil. Trotzdem ist Pollersbeck erfahrungsmäßig ja schon 2 Schritte weiter als unsere 3 jungen und würde schon eher Dampf machen. Und da Timos Entwicklung schon seit 2 Jahren stagniert und seit 2019 die Formkurve auch noch bergab zeigt, fände ich das schon nicht verkehrt. Was ist, wenn Horn sich zu Beginn der Saison gleich mal ein Spiel leistet wie gegen Regensburg und völlig von der Rolle bleibt? Stellen wir dann Scott/Krahl/Bartels ins Tor? Oder doch Kessler? Klar, ist alles eine Frage von Prioritäten und Handlungsspielraum scheint ja diesen Sommer echt begrenzt zu sein, aber grundsätzlich wäre eine richtige Alternative zu Horn schon wünschenswert.

  • Bleibe dabei würde erstmal warten wie sich Timo jetzt motivieren kann. Vielleicht bringt ihn Beierlorzer auf die nächste Stufe. Die letzten 2 Jahre waren ja nun nicht einfach.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Muss man nicht verstehen :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Menschlich top...fußballerisch naja...was soll man da sagen...er ist menschlich echt ein top Typ!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Verstehe es wer will grübel Dann hätte man genauso gut unserem Lehmann auch noch einen Rentenvertrag anbieten können :thumbs_up:

  • Glückwunsch Kess. Freut mich sehr für dich. :thumbs_up: :thumbs_up: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nichts aber auch rein gar nichts ändert sich bei diesem effzeh und deswegen werden wir auch nie wieder langfristigen Erfolg sehen.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Sportlich nicht nachvollziehbar, aber da es im Innenverhältnis der Mannschaft anscheinend auch Probleme gibt vielleicht eine sinnvolle Geschichte. Hoffen wir das Horn sich fängt und Kess nicht zum Einsatz kommt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich muss zugeben, dass ich sportlich Kessler teilweise auch recht kritisch sah.
    Das ist aber schon ein paar Jahre her. Wann hat er denn mal ein paar Spiele in einer Saison gemacht, um ihn vernünftig beurteilen zu können.


    Ich habe das Gefühl, dass über Kessler derzeit so rumgemeckert wird,
    weil Horn nicht die beste Saison gespielt hat.


    Quasi gibt man einem Kessler die Schuld, dass Horn nicht performt,
    weil Kessler nicht genügend Druck macht, damit Horn zu Höchstleistungen getrimmt wird.


    Kommt mir wie gesagt teilweise so vor.

  • Ein Keeper, der 0 sportliche Ambitionen hat, der Erfahrung hat, der dem Mannschaftsgeist gut tut und der “kein” Geld kostet.


    Wenn Timo nie länger ausfällt, eine gute Lösung.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Sportlich betrachtet, ist das ein Witz, und nicht mal ein guter. Gesetzt den Fall, man möchte Timo Horn Feuer unterm Hintern machen, damit er endlich mal seine Qualitäten ausreizt, dann ging der Schuss aber mal eben komplett nach hinten los.

  • Ich habe das Gefühl, dass über Kessler derzeit so rumgemeckert wird,
    weil Horn nicht die beste Saison gespielt hat.


    Quasi gibt man einem Kessler die Schuld, dass Horn nicht performt,
    weil Kessler nicht genügend Druck macht, damit Horn zu Höchstleistungen getrimmt wird.

    Kessler wird keine Schuld im Sinn von Fehlverhalten vorgeworfen. Ich glaube schon , dass er von den meisten hier geschätzt wird, besonders menschlich.
    Es ist aber so, dass er, wie auch Lehmann, altersbedingt seinen Leistungszenit überschritten hat und sicherlich mehrere Bundesligaspiele mit ihm Grund zur Beunruhigung wären. Und ja, es wäre nicht schlecht, wenn Horn mehr Anreiz hätte, an seinem Leistungniveau zu arbeiten.

  • Sollte sich Horn verletzten oder gesperrt sein und sei es nur für ein Spiel haben wir ein fettes Problem!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • grübel was du wolle mir damit sagen :confused_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!