38 / Nikolas Nartey 18-19

  • Es ist gut für ihn, wenn er das jetzt bis zum Saisonende verletzungsfrei halten würde. Gern mit 1-2 spielen bei der ersten. Der Junge kann’s

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei FC-TV gibts die kompletten Zusammenfassungen aller U-Tore, hier mal nur die beiden von Niko:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1105115553193250816


    :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freut mich sehr für ihn. Hoffentlich bleibt er nunmal konstant gesund, um seine Einsätze zu sammeln. Sollte der Aufstieg schon frühzeitig in Sack und Tüten sein, würde ich ihn gerne auch bei den Profis mal ins kalte Wasser schmeißen wollen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich bin der Meinung, dass seine Verletzungen ihn immer wieder zurück geworfen haben - hoffentlich bleibt er jetzt mal länger verletzungsfrei

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Beim gestrigen 3:0 der U21 gegen Gladbach hat Nartey wieder einen Treffer erzielt, dem wohl ein sehenswerter Angriff vorausgegangen sein soll.


    Hat hier jemand das Spiel gesehen bzw. sieht jemand Nartey regelmäßig im Training, um mal sagen zu können, was er aktuell so drauf hat?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • im Thread der zweiten hatte ich einen Link zu einem Livestream gepostet. Denke, einige haben das Spiel zum Teil verfolgen können! War sehr passsicher, tolles Tor, laufstark! Wenn er verletzungsfrei durchkommt, könnte er der sechser sein, den wir suchen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Video der Tore vom Spiel des U21- Derbys, Niko mit dem 3 zu 0:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1107597514860044289

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://geissblog.koeln/2019/0…te-muessen-sich-gedulden/


    auszugsweise daraus:


    M. Anfang hätte gerne die Youngster bei dem Testspiel eingesetzt, aber sie sind ja nun mal weg


    Aktuell ist Nartey der einzige Youngster, der auch während des Ligabetriebs mit den Profis trainiert, an den Wochenenden dann bei der U21 in der Regionalliga zum Einsatz kommt. Dort soll er auch bei der U21 helfen, dass die die Klasse halten.


    Churlinov, Ostrak und Katterbach: Das U19-Trio spielt dabei eine tragende Rolle in der Ruthenbeck-Elf (wollen sich für die Endrunde der deutschen Meisterschaft qualifizieren) weshalb man sich beim FC darauf verständigt hat, dass sich die drei Leistungsträger bis Saisonende primär auf die U19 konzentrieren sollen – mit der Perspektive, im Sommer den Sprung zu den Profis zu wagen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ... auch wenn sie denn dort volle Lotte zum Einsatz kommen, ersetzt es nicht die Arbeit mit der Zielgröße, das Training mit den Profis. Die Talente müssten allesamt immer wieder mit den Profis trainieren, um ihre Entwicklung zielorientiert zu verbessern.
    Es ist für die Jungs persönlich vergeudete Zeit!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • was ich nicht verstehe, warum man Nartey und auch die anderen jungen Spielern nicht einfach mal 15-20 Minuten gibt. Die müssen sich beweisen und können es nicht, weil man immer anderen den Vorzug gibt. Es geht mir nicht um Startelfeinsätze, aber diese 15-20 Minuten sollten doch drin sein! Gerade, wenn Spiele schon "durch" sind.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • siehe post Nr. 51

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • mir gehts nicht um Testspiele. Klar, die U19 will den Titel, aber die Spieler sollen sich auch weiterentwickeln. Ich will diese Spieler nicht im Sommer abgeben müssen, weil diese keine Perspektive bei uns sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und? trotzdem finde ich es schlecht, solche Talente dort spielen zu lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er soll mithelfen, die U21 zu retten - ob uns das gefällt oder nicht - ich finde es passt in diesem Fall

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • er soll mithelfen, die U21 zu retten - ob uns das gefällt oder nicht - ich finde es passt in diesem Fall

    Sehe ich auch so. Allerdings würde ich je nach Spielplan schon schauen, dass man Nartey möglichst oft in den Kader der Profis mitnehmen und dort vielleicht mal für einige Minuten einsetzen kann. Der Junge braucht Praxis.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: