38 / Nikolas Nartey 18-19

  • Auch hier werden momentan wie auch permanent woanders im sportlichen Bereich falsche Entscheidungen getroffen.
    Warum soll ein Jungspieler nicht mal 15-20 min 1. Mannschaft und am nächsten Tag U21?
    Wenn es mehr wird, wird er hält mal früher ausgewechselt - ich weiß nicht, was daran so schwer ist.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Es ist schon eine Ergänzung, weil man auch dort Spielpraxis sammeln kann. Aber für Spieler, die planvoll zum Profi in der L1 werden sollen, ist es eben mindestens 2 Ligen zu schwach.
    Wir haben einen Cheftrainer, der nicht coachen kann, und eine Nachwuchsabteilung, die Löcher stopft.
    Klar ging das besch.issene letzte Jahr nicht spurlos an allen vorüber, aber weitsichtig war hier von Schumacher über Veh bis hin zum Trainer keiner.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • @Bobber
    Ist das so? Also ich finde, dass zum Beispiel unsere Standards um Welten besser sind als vor dieser Saison.
    Ich finde auch, dass seit der Hinrunde unsere Abwehr stabiler geworden ist!
    Unsere Offensive war von Anfang an gut.
    Man kann jetzt natürlich auch alle woanders drauf schieben um Anfang ja nicht positiv sehen zu müssen.
    Auch ich habe noch vor nicht allzulanger Zeit an ihm gezweifelt, aber er scheint sich zu machen...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Servus die Standards sind gefährlicher durch Geiß.
    Die Abwehr ist seit 2 Spielen stabiler, weil Herr Anfang nach 75 % der Saison beginnt, Ordnung mit den eal zur Verfügung stehenden Spielern herzustellen. Das scheint aber jetzt wirklich besser zu funktionieren, das sage ich auch!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Servus die Standards sind gefährlicher durch Geiß.


    Wusste gar nicht das der in der Hinrunde auch schon hier war, denn da waren wir auch in den Top 3 nach Standards gefährlichste Mannschaft. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir spielen 2. Liga mit viel Erstligapersonal. Toll, dass wir es da sogar auf den 3. Platz schafften. :thumbs_up:

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Die standards haben nur bedingt mit dem Erstligapotential zu tun. Selbst in der Europawuali Saison haben wir kaum gescheite Standards geschafft. Ergo hat das trainerteam hier gute Arbeit geleistet.
    Kritik ist ja ok, aber jemandem selbst offensichtlichste Verdienste absprechen zu wollen hat dann schon was von Paranoia und Bashing!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wir spielen 2. Liga mit viel Erstligapersonal. Toll, dass wir es da sogar auf den 3. Platz schafften. :thumbs_up:


    Du machst dich langsam lächerlich, siehe auch Knallfroschs Beitrag...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Und was hat das mit dem Spieler dieses Threads zu tun? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Standards ist genau die taktische Maßnahme, die am allermeisten von der individuellen Klasse der Spieler abhängt!
    Weil wir hinten keine starken Kopfballspieler haben, brennt es jedes mal wenn gegnerische Freistoßschützen gezielt den Ball auf einen verabredeten Punkt befördern.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Standards ist genau die taktische Maßnahme, die am allermeisten von der individuellen Klasse der Spieler abhängt!
    Weil wir hinten keine starken Kopfballspieler haben, brennt es jedes mal wenn gegnerische Freistoßschützen gezielt den Ball auf einen verabredeten Punkt befördern.
    Viele Grüße
    Bobber

    Und was hat das mit dem Spieler dieses Threads zu tun? :face_with_raised_eyebrow:

    Mehr ist da wohl nicht zu sagen.


    ALLEZ FC

  • @skymax
    Knallfrosch sprach das mit den Standards an.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Knallfrosch sprach das mit den Standards an.

    Und die schießt Nartey grundsätzlich?
    Ich habe schon gelesen was angesprochen wurde, nur war mir bisher nicht klar das Nartey schon etliche Minuten auf dem Platz stand und Geis immer den Ball bei den Standards geklaut hat :face_with_raised_eyebrow:


    Vielleicht habe ich aber auch verpasst das es um die U-Mannschaft oder die Nationalmannschaft ging, bei der Nartey regelmäßig kickt.
    Dann dürfte aber Anfang als Trainer nicht erwähnt werden, denn die U-Mannschaft trainiert Pawlak und die Dänen-U (weiß ich nicht und hab keine Lust zu googeln) :winking_face:


    ALLEZ FC