38 / Nikolas Nartey 18-19

  • Würde den Jungen gerne mal häufiger sehen. Jeder schwärmt von ihm...und sooo überzeugend war das bislang nicht, was der FC im zentralen Mittelfeld gezeigt hat.
    Daher ruhig mal Mut beweisen und ihm gemeinsam mit drexler im Halbfeld Einsatzzeiten geben.


    ---------------------Horn--------------------
    Schmitz-----mere-----Czichos------Horn
    -------------------Hector-----------------------------Nartey-----------drexler----------
    -------------------Schaub------------------
    -----------Córdoba------terrodde---------

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • ---------------------Horn--------------------
    Schmitz-----mere-----Czichos------Horn
    -------------------Hector-----------------------------Nartey-----------drexler----------
    -------------------Schaub------------------
    -----------Córdoba------terrodde---------

    Nartey und Drexler gucken sich das Spiel von der Tribüne aus an - oder warum sind die beiden so weit außen platziert? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die reiten abwechselnd auf dem Geißbock die Linie auf und ab. Nee, keine Ahnung, soll eine Raute sein. Bekomme das nicht anders hin :woman_facepalming: .

  • so?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Freue mich für den Jungen sollte er denn mal fit bleiben. Verletzungsanfälligkeit hat schon vielen Spielern eine gute Karriere verwehrt, hoffen wir nun dass er die Kurve bekommt mit seinen 18 (!!!!) Jahren.
    In den Vorbereitungsspielen war ich immer überrascht wenn er spielte, er war stets technisch unser stärkster MF-Spieler und war immer sehr auffällig. Ich bin gespannt!

  • Die reiten abwechselnd auf dem Geißbock die Linie auf und ab. Nee, keine Ahnung, soll eine Raute sein. Bekomme das nicht anders hin :woman_facepalming: .


    Also ehrlich, ich würde es auch nicht über mich bringen eine Raute zu kreieren. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Absolut souveräner Auftritt von Nikolas, würde ich mal sagen :clown_face:
    Schön, dass Anfang ihn mal gebracht hat. Auch wenn der Schiri den Auftritt kurz halten wollte :face_with_tears_of_joy: Wird ihm trotzdem gut tun!

  • Hätte ihn gerne mal 20 min. in einem Pflichtspiel gesehen. Wenn koziello, özcan und höher wieder da sind wird er wohl erst mal wieder raus sein aus dem Kader zumal Hauptmann ja auch noch vor ihm zu stehen scheint.

  • https://twitter.com/fckoeln/status/1095338775796805632


    #BesterMann
    #Fehlerlos
    #100%Passquote
    #AlleZweikämpfegewonnen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat aber keinen Fehlpass und gespielt UND keinen Zweikampf verloren. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso traut eigentlich keiner Nartey die Rolle zu, die Geis momentan spielen soll? Gerade mit Höger im Rücken wie Samstag in der 2. HZ könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Wenn der Junge nicht langsam Spielpraxis kriegt, ist er im Sommer weg...

  • Das frag ich mich auch.... gebe ich dir vollkommen Recht.... genauso wie der Churlinov aus der U19.... Kommt irgendwann ein Bundesligist.... und schwupp sind se weg.... :face_with_raised_eyebrow: :flushed_face:

  • Kann mir vorstellen, dass ein Trainer, der Woche für Woche um seinen Job spielt und dessen Aufstellungen genauestens unter die Lupe genommen werden, weniger Risiko in der Aufstellung erfahrener Spieler sieht. Wer weiß.

  • Kommt irgendwann ein Bundesligist.... und schwupp sind se weg....

    Ich würde solche Spieler vertraglich längerfristig binden und dann in die 2. Liga verleihen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kann mir vorstellen, dass ein Trainer, der Woche für Woche um seinen Job spielt und dessen Aufstellungen genauestens unter die Lupe genommen werden, weniger Risiko in der Aufstellung erfahrener Spieler sieht. Wer weiß.

    Und deswegen stellt der gleiche Trainer gegen Sandhausen in einem für ihn do-or-die Spiel nur einen nominellen IV in die Dreierkette?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom