04 / Frederik Sörensen 18-19

  • Und hat zum Schluss bei den kurzen Trainingsspielchen mit Torwarten auf einer Seite zusammen mit Sobiech gespielt


    Kann mir vorstellen das man im Prinzip mit den beiden als Back-Ups plant, hat Mere also mit Czichos gespielt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, aber nach einem Tag steht da bestimmt noch kein System hinter grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer weiß, vielleicht hat Veh gesagt: '#Lass mal den Jürgen spielen sonst haut der ab, Czichos ist ja eh dein Mann.''


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Zeichen scheinen auf Abschied zu stehen. Was mich nicht sonderlich stören würde.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • ich find des schade, wenn dem so wäre, aber wir haben dort ein Überangebot und Bisseck soll ja auch seine Spielzeiten bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solange die Ablöse passt, vermissen werde ich ihn nicht besonders.


    Dafür waren seine Leistungen zu durchwachsen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das war nur letzte Saison! Davor waren sie ansprechend und gut

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nö waren sie nicht, auch vorletzte Saison durfte er schon auf Rechts rumstümpern, und dann erinner dich mal an die Phase als er so beschißen war das er zur HZ rausgenommen wurde, danach kan er auch nur wieder rein weil maroh sich verletzt hat, wenn ich mich Recht erinnere, oder war es weil Mavraj ging?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich erinnere mich an gar nichts frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Merkt man...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bringst aber auch nicht die erforderliche Leistung :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darf laut Bild gehen wenn ein Verein 5 Millionen bietet. Aktuell wohl nur Innenverteidiger Nr.4 finde das ganze momentan ehrlich gesagt nur noch lächerlich. Czichos oder Sobiech besser, haha :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Finde ich gut, 5 Mios wären ein netter Gewinn für einen Spieler, der bei uns selten mehr als ein Mitläufer war. Er hatte seine guten Momente, er hatte seine schlechten. Insgesamt ist er mir persönlich aber viel zu langsam für den Profifußball. Dazu kommt seine schlechte Spieleröffnung und seine Aussetzer.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • finde es auch eher zweifelhaft, warum die zwei neuen besser sein sollten! würde es schade finden, wenn er geht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Darf laut Bild gehen wenn ein Verein 5 Millionen bietet. Aktuell wohl nur Innenverteidiger Nr.4 finde das ganze momentan ehrlich gesagt nur noch lächerlich. Czichos oder Sobiech besser, haha :woman_facepalming:

    der ist sogar für die Regionalliga zu schlecht. Sag ich schon seit Jahren.

  • Ihm fehlt es nur an Selbstbewusstsein. Er kann was. Auch, wenn ich mit der Meinung in der Minderheit bin.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nichts für ungut aber Sörensen hat viele gute Spiele bei uns gemacht oft als RV aushelfen müssen und dort u.a Ribery kaltgestellt. Dass er als IV besser ist sollte jedem klar sein.


    Nun kommen ein Sobiech der zuletzt ausschließlich 2 Liga gespielt hat und ein Czichos der 1 2 Liga Saison hinter sich hat mit 28 Jahren und stehen vor ihm. Also tut mir leid entweder hab ich keine Ahnung oder die Verantwortlichen wollen einfach Altlasten los werden. Und beim besten willen der Czichos den hab ich beim Training gesehen, dass hat mir absolut gereicht um zu sehen, dass er kein deut besser ist im Spielaufbau als Sörensen.


    Das gefällt mir genauso wenig wie mit Jojic. Mit Leuten wie Czichos oder Sobiech wird man in der Bundesliga wieder sang und klanglos absteigen und da wollen wir langfristig wieder hin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nichts für ungut aber Sörensen hat viele gute Spiele bei uns gemacht oft als RV aushelfen müssen und dort u.a Ribery kaltgestellt. Dass er als IV besser ist sollte jedem klar sein.


    Nun kommen ein Sobiech der zuletzt ausschließlich 2 Liga gespielt hat und ein Czichos der 1 2 Liga Saison hinter sich hat mit 28 Jahren und stehen vor ihm. Also tut mir leid entweder hab ich keine Ahnung oder die Verantwortlichen wollen einfach Altlasten los werden. Und beim besten willen der Czichos den hab ich beim Training gesehen, dass hat mir absolut gereicht um zu sehen, dass er kein deut besser ist im Spielaufbau als Sörensen.


    Das gefällt mir genauso wenig wie mit Jojic. Mit Leuten wie Czichos oder Sobiech wird man in der Bundesliga wieder sang und klanglos absteigen und da wollen wir langfristig wieder hin.

    Wir müssen erstmal aufsteigen. Czichos und Sobiech waren die besten Verteidiger der vergangenen Saison. Was danach passiert kann man beileibe dann entscheiden. Garantiert ist der Aufstieg sicher nicht.