DFB-Pokal 2018/2019

  • Das ist so unfassbar langweilig, mir fallen die Augen zu. Könnte genauso gut der australische Super-Cup sein, so viel Bezug hab ich zu diesen Mannschaften. Dazu noch die Bayern mit ihrem „schönen“ Fußball, null Tempo, nur effizient. Wo man die im Rest der Welt vom Platz für jagen würde, werden die hierzulande gefeiert. Aber reicht halt. So, Glotze aus und was sinnvolles erledigen.

  • Ich finde es gut. Hätte er gepfiffen vorher, dann wäre irregulär abgepfiffen worden. So könnte man dann eben bei Tor den VAR entscheiden lassen.

    Ja, das ist ja ok aber dann soll er die Fahne unten lassen, denn es wird ja eh überprüft! Entweder er sieht, dass es Abseits ist, dann Fahne hoch oder er ist sich unsicher, dann Fahne unten lassen. Aber 10 Sekunden später noch die Fahne zu heben ergibt für mich keinen Sinn.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hauptsache die Plörre nimmt nix mit

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Für die einen ist der Pokal eine lockere Pflichtübung und eigentlich schon Gewohnheit. Und die anderen sind grenzdebiles Klatschvieh.

    Nicht so ganz richtig, eigentlich sind beide Fanlager grenzdebiles Klatschvieh

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Schon scheiße genug, dass ich mich für Bayern freuen "muss", aber dann auch noch diese Lobeshymnen für Red Bull...


    Was freue ich mich auf die dämlichen Fans in der nächsten Saison... :face_vomiting:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Lahmer Kick, die Reporter wollen's schöner reden als es ist. Bayern nach anfänglichen "Orientierungsproblemen' ab Mitte der ersten Halbzeit überlegen und verdient in Führung. Vom Hocker reißt's einen aber wirklich nicht was da auf dem Platz abgeht.RB erscheint mir zu grün insgesamt. Denke Bayern macht den Sack demnächst zu.

  • Stell ich mir kurios vor so als RB-Anhänger.


    Entweder hatte man bis vor ein paar Jahren so gar nichts mit Fußball am Hut und dachte sich „hey, da steckt einer Kohle rein, da gibt’s schön was zu jubeln“.
    Oder man war Anhänger irgendeines Ossiclubs und dachte sich „das ist mir zu erfolglos. Sch*** aus „meinen“ Verein“.


    Schon bitter...