alles zu Michael Schumacher

  • Das Leben ist manchmal sehr zynisch...


    Zu diesem Thema kann man kaum etwas vernünftiges sagen, außer dass es schmerzt. Aus meiner Laien-Sicht und als Außenstehender ist es so: für ihn und seine Familie wäre es höchstwahrscheinlich besser gewesen, der Unfall hätte tödlich geendet. Das ist doch kein Leben mehr!

    Schwierig zu sagen was "besser" gewesen wäre. Die Sache ist halt du kannst ihn sehen, riechen, anfassen und vielleicht auch noch hören weil er noch da ist. Wäre er verstorben gibt es diese dinge nicht mehr. Natürlich ist eine Pflege immer schlimm mitzuerleben dennoch weiß ich nicht, aus eigener Erfahrung was besser ist.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Herzlichen Glückwunsch zum 50ten. Auf das es wieder Bergauf geht... :candle:

  • alles Gute Jung! Wir wollen Dich alle noch einmal beim effzeh sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles Gute zum 50sten! #KeepFighting :candle: #Michael50

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ein Held meiner Kindheit und das bis heute.
    Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und vom Herzen das er noch mal zurück ins Leben findet. Er ist ein Idol und dieses "Versteckspiel" ist ihm nicht würdig aber scheinbar unumgänglich.


    Happy Birthday Schumi

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Eine Tag verspätet - herzlichen Glückwunsch zum 50ten Geburtstag, lieber Michael Schumacher.


    Die Familie hält sie fernab von der Öffentlichkeit und es ist so wie es ist. Ich hoffe sehr, daß Sie wieder ins Leben zurück kehren.

  • Super Typ. Man hat auch gesehen wie die ganze Welt Anteil nimmt und ihn sehr viel Respekt entgegen bringt. Schon geil wenn man seine Rennen zuletzt noch mal in Erinnerung bringen kann. Werde gesund, Micha.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Werde so gesund wie möglich und hoffentlich hattest du einen schönen Geburtstag mit deinen Lieben. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe mir gerade nochmal einige "Momente" seiner Karriere gegeben. Ein toller Sportler. Einfach schade das es so ist wie es ist. Ich hätte mir gewünscht ihn noch weiter erleben zu dürfen. Ich werde ihn aber immer in guter Erinnerung behalten. Jedesmal wenn ich etwas über ihn höre wünsche ich mir das es ihm einigermaßen geht. Ich muss das garnicht unbedingt wissen wie es ihm geht, wünsch ihm aber das er irgendwann wieder mehr an allem teilhaben kann.


    Übergreifend...Das wäre ein FC-Präsident !!! Nicht wegen der Kohle. Einfach wegen allem anderen.

  • :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz der Papa. Michael hat das eben auch an seine Kids weitergegeben. Ich kann es nur immer wieder sagen...es ist so schade das alles so passiert ist. Was wäre dieser Mann ein Präsident. Der hätte das ganz bestimmt supergern gemacht. Im Grunde genommen wäre das nur Formsache gewesen und es wäre so gekommen.


    Weiterhin alles gute an die Schumachers !!!

  • Coby liest Bild

    Nachdem schon Millhouse hier neulich einen Bildlink postete, nun die zweite Erschütterung der Macht. Ich bin nurnoch fassungslos.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wahrscheinlich das einzige Blatt was es bis auf die Insel schafft...und genügend Seemannsgarn drucken die ja ab.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Gerade lief eine ganz tolle Doku zu Schumi auf RTL anlässlich seines ersten WM Titel vor genau 25 Jahren. Unheimlich toll was der für diesen Sport geliefert hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffentlich sieht man ihn irgendwann nochmal wieder, vielleicht kann er sich nochmal ins Leben zurückkämpfen.
    Ein toller Sportler und ein feiner Mensch und großer FC-Fan.

  • Gerade lief eine ganz tolle Doku zu Schumi auf RTL anlässlich seines ersten WM Titel vor genau 25 Jahren. Unheimlich toll was der für diesen Sport geliefert hat.

    Hab sie auch gesehen. Toll gemacht toller Mensch. Held meiner Kindheit.


    Gute Besserung weiterhin Schumi - Ewige Legende

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig