Euro-League 2018/2019

  • Akustische Akzente zu setzen, wird für die Fans von RB Leipzig trotzdem schwierig: Im Vorverkauf wurden nur sieben Tickets abgesetzt. So wenig Unterstützer hatten die Rasenballer bei einem internationalen Auswärtsspiel noch nie. Die bisherige Negativbilanz stammt aus St. Petersburg: Dort waren beim Europa-League-Achtelfinale in der vergangenen Saison etwa 20 Anhänger dabei.


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:



    Zitat von Ralf Rangnick im März 2015

    Ich bin auch überzeugt, dass Leipzig, was Auswärtsspiele angeht, nach Schalke und Dortmund wahrscheinlich die größte Zahl an Fans mitbringen würde.


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:
    Edith sagt gerade, dass es auch schon im RB-Fred gepostet wurde...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Gerüchte besagen das die 7 Tickets Teil einer Kaffefahrt sind. Da werden dann also 7 Menschen über 70 im Stadion sein und sich wundern warum keine Rheuma-Decken angeboten wurden :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Die 7 Hansel von RB haben ein rassiges 1 : 1 gesehen :clown_face:
    Nun darf Rangnick mit seiner Bullenpisse weiter in Europa wuseln :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Die 7 Hansel von RB haben ein rassiges 1 : 1 gesehen :clown_face:
    Nun darf Rangnick mit seiner Bullenpisse weiter in Europa wuseln :face_vomiting:


    ALLEZ FC

    Nö....sehe gerade im Videotext, dass die Bullenpisse um 19.54 Uhr mit 1:2 zurück liegt.


    Also noch ca. 20 - 25 Min.


    Das könnte was geben :face_with_tears_of_joy:


    Weiter so Luhansk

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dachte dies ginge nicht? :face_with_raised_eyebrow:

    Doch doch...gleiche Konzerne dürfen sich schon ab der Gruppenphase die benötigten Punkte hin und her schieben, sofern die Konstrukte aus unterschiedlichen Nationen kommen...

  • Nein, im Pay-TV-Segment alles bei DAZN...im Free-TV ab sofort auch nicht mehr bei Sport1 sondern bei RTL (bzw. RTL nitro)

  • Doch doch...gleiche Konzerne dürfen sich schon ab der Gruppenphase die benötigten Punkte hin und her schieben, sofern die Konstrukte aus unterschiedlichen Nationen kommen...


    Deswegen musste Burnout-Ralle doch alle Ämter bei Salzburg niederlegen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vizekusen hat ja mal eine extrem unattraktive Gruppe, zum Weiterkommen gut, aber das Stadion wird wohl ziemlich leer sein :grinning_face_with_big_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ist doch kein Unterschied zu sonst auch. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.