Euro-League 2018/2019

  • Es sollte auch nur klarmachen das heutzutage jeder live dabei ist wenn es um Macht und Geld geht. :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Das Endspiel scheint wohl zum Geisterspiel zu werden. Einfach nur traurig wie die UEFA den Endspielort gewählt hat. :woman_facepalming:

    Vielleicht findet das nächste ja dann in Peking statt. :woman_facepalming:

    Fear the Reaper !!!

  • Denke Chelsea macht das!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ist echt krass wie Chelsea dominiert.
    Aber mit nem Hazard im Team bist du halt direkt mal ne Klasse besser.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Naja....spielerisch finde ich das immer noch dürftig....

  • Iwobi draußen zu lassen ist auch grob fahrlässig von Emery...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Game over! Gewinner ist Schelsi, wie Steffen Freund es aussprechen würde...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Game over! Gewinner ist Schelsi, wie Steffen Freund es aussprechen würde...

    und man sieht, wie stark es von der Eintracht war, gegen Schelsi zweimal nicht zu verlieren.


    Großer Respekt vor Frankfurts großartiger Europapokalsaison!


    So etwas mal mit unserem FC erleben zu dürfen... ein Träumchen,
    selbst Steffen Freund wäre dann sprachlos :winking_face:

    I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.


    https://youtu.be/W1wKPLCWApQ

  • Scheiß Kommerz-Drecksäcke der UEFA. Ein Spiel zweier europäischer Topclubs in so einer Fußball-Diaspora stattfinden zu lassen schreit zum Himmel. Und dort ist nächstes Jahr die Europameisterschaft... :face_vomiting:

  • Also Eden Hazard ist ein fantastischer Spieler!
    Real Madrid kann sich sehr glücklich schätzen, wenn sie ihn denn wirklich verpflichten werden, wonach es ja aussieht.
    Er gehört mMn zu den Top 5 Spielern der letzten Jahre, einfach ein Ausnamekönner!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und man sieht, wie stark es von der Eintracht war, gegen Schelsi zweimal nicht zu verlieren.


    Dir ist aber bewusst das zB: Higuain in beiden Spielen gegen die Zwietracht auf der Bank/Tribüne saß?


    Sonst hätte das wohl anders ausgesehen.


    Ich will die Eintracht da echt nicht runtermachen, aber hätte Chelsea sie ernst genommen wären die Spiele mMn anders verlaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()