Champions-League 2018/2019

  • Danke für die schnelle Antwort, Coby! Tssssss, dann muss man diesen Scheiß also tatsächlich hinnehmen und sich den auch noch als "supi-dupi" verkaufen lassen. :face_vomiting:

  • Mal 'ne Frage: SKY will uns Abonnenten den neuen Konferenz-Modus ja als toll verkaufen obwohl es der letzte Dreck ist.


    Könnten die bei SKY denn nicht - sagen wir mal - drei Viertel des Bayern-Spiels zeigen und die anderen Spiele 'vernachlässigen' - sprich dort nur rüberswitchen wenn Tore dort fallen? Oder haben die selbst über die Frequenz der zu zeigenden Spiele nichts mehr zu kamellen?

    Wieso als toll verkaufen? Die Konferenz ist auch toll! Ich hab auch Dazn aber die CL bisher nicht einmal geschaut. Konferenz ist doch zehnmal besser als ein Einzelspiel welches noch gut 30 sek. Zeitversetzt gezeigt wird. Also wenn man nicht grad seinen Verein als Einzelspiel sehen will, dann liegt sky was die CL angeht immer noch klar vorne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieso als toll verkaufen? Die Konferenz ist auch toll! Ich hab auch Dazn aber die CL bisher nicht einmal geschaut. Konferenz ist doch zehnmal besser als ein Einzelspiel welches noch gut 30 sek. Zeitversetzt gezeigt wird. Also wenn man nicht grad seinen Verein als Einzelspiel sehen will, dann liegt sky was die CL angeht immer noch klar vorne.

    Das ist Geschmacksache. Ich tauche lieber in ein Spiel ein. Finde Konferenz-Modus absolute Scheiße.

  • Kommt drauf an ob ich die Spiele interessant finde.


    Bundesliga Konferenz ist zB. meistens interessant, besonders wenn wir halt in der Bundesliga sind (und nicht zur Konferenz zeit spielen).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hab ja kein Sky mehr hab CL aber auch immer Konferenz geguckt weil mich da kein Spiel so brennend interessiert hat das ich es unbedingt komplett sehen musste, so hatte man von allem ein bisschen und ne nette nebenbei Unterhaltung

  • Das ist Geschmacksache. Ich tauche lieber in ein Spiel ein. Finde Konferenz-Modus absolute Scheiße.

    ok das ist halt ansichtssache, ich denke aber das Sky mit der Konferenz bei den meisten Fans sehr gut punkten kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ok das ist halt ansichtssache, ich denke aber das Sky mit der Konferenz bei den meisten Fans sehr gut punkten kann.

    Stell Dir vor unser FC würde jetzt gerade CL spielen dann würdest Du auch kotzen. Ich will wählen was ich gucke. Das funzt jetzt nicht mehr. Man kann nicht mehr auswählen und vorher konnte man wählen ob Konferenz-Modus oder eben nicht .

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Ab Viertelfinale, soweit ich weiß, gibt's dann auch mehr Einzelspiele.
    Halbfinale und Finale komplett, Einzel + Konferenz auf Sky.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Dschjämbions Lig ohne EFFZEH ist Mist... also schon immer :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sauber, Testbild bei Sky... erinnert an die alten Faber-Trikots von Bochum.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Bayern schwächeln...eine schöne Momentaufnahme die mich persönlich auch erfreut (allerdings nicht in der CL, ich halte grundsätzlich und immer zu deutschen Vereinen in internationalen Wettbewerben).


    Neuer hat ihnen heute den A.rsch gerettet mit einer Wahnsinnsparade, dazu versagte Ajax auch selber in mindestens zwei weiteren und glasklaren Positionen um ein Tor zu erzielen.


    Das Irre daran ist: Just der Manuel Neuer der jetzt diese kleine Krise ausgelöst hat mit einem lächerlichen Fangfehler gegen Augsburg hielt heute mal wieder einen fast unhaltbaren Schuß weil er eben eine Krake ist.


    Kann Kovac etwas für di e Krise? Nein, kann er nicht! Die Bazen hatten vorher alles gewonnen bevor Neuer den Bock schoß. Wenn die dadurch so aus der Bahn geraten nach zuvor nur souveränen Auftritten hat das nichts mit Kovac zu tun.

  • Hoffenheim gegen Manchester City.


    Man City hat in drei Jahren 740 Millionen für neue Spieler ausgegeben. SIEBENHUNDERTVIERZIG MILLIONEN. Und dann guckst du dieses Spiel und denkst: Das ist es?.....Freunde, kann doch gar nicht sein. Meine Meinung über Guardiola
    übrigens wieder einmal komplett bestätigt - der ist so überwertet wie seine Mannschaft zu teuer. Bei Barcelona hatte er eine Jahrhundertmannschaft und in dieser Jahrhundertmannschaft die beste Version eines der besten Spieler
    aller Zeite - Messi. Selbstgänger. In München - das haben wir alle erlebt. Und bei Man City kann er dann englischer Meister werden, aber den grossen Wurf in Europa ist er immer noch schuldig. Und - selbst wenn er den schafft und
    sich feiern lässt - für was lässt er sich dann feiern?! Kohle raus schmeissen bis zum Abwinken, weil sie da ist.


    Lass Guardiola mal jetzt - jetzt und hier - nach Köln kommen und dem folgenden Auftrag geben: "So Pep, trainiere die mal schön nach oben und entwickle die Mannschaft. Und dann geben wir dir innerhalb von zwei Jahren 40
    Millionen EURO(was für Kölner Verhältnisse den Wahnsinn schlechthin darstellt) und dann erwarten wir aber, daß du mindestens 5ter wirst".....Nie im Leben packt Guardiola das, weil er eben das ohne Stars und Ausnahmekünstler
    nicht kann. Und deswegen ist er für mich auch kein grosser Trainer, seine Taktikschablonen hin oder her. Grosse Trainer entwickeln grosse Spieler und wachsen mit ihnen und sie durch ihn. Mit Geld kann es jeder.


    Zum Spiel: letzten Endes verdienter, wenn auch später 2:1 für City. Das eine Tor waren sie dann doch besser. Aber das durfte man dann doch verlangen mit diesem Staraufgebot gegen eine äusserst dezimierte Hoffenheimer Truppe.
    Das war dann auch entscheidend - ein grüner Junge von der Reservebank macht in der 88ten Minuten einen dicken Fehler und einen Millionenmann wie Silva nutzt das clever aus.
    Worte zum Schiedsrichter: unfassbare Graupe. Keine Linie. Walker muss mit einem glatten Rot nach einem äusserst brutalen Einsatz in die Kabine und dieser Kretin pfeift mit ellenlanger Verzögerung und ringt sich zu gerade mal
    Gelb durch. Sane wird von Baumann im vollen Lauf im Sechzehner umgemacht - klares Foul und wenn du das nicht siehst, dann hilft dir keine Brille mehr. Und Kretin entscheidet nicht auf Elfer, sondern auf Abstoss für Hoffenheim.


    Manchester United - Valencia


    Gar nichts über das Spiel. Einer meiner englischen Kumpel hat mir schon vor rund einer Woche gesagt, daß die Spieler komplett gegen Mourinho spielen. Arbeitsverweigerung. Hatten letzthin in einem Spiel 10 Kilometer weniger
    als der Gegner. OK - Mourinho ist gewöhnungsbedürftig, Mourinho ist ein Ar....Na und?! Ich spiele für Manchester United und die zahlen mir Wochengehälter von ein paar Hundertausend Pfund. Wochengehälter!! Und diese Typen
    verweigern die Arbeit - es ist doch nicht zu fassen. Der Pogba sagt allen Ernstes: "Wenn Mourinho im neuen Jahr noch Trainer ist, dann bin ich weg". Der ist ja nicht einmal ein dreckiger Söldner, die halten wenigstens die Knochen
    hin und laufen bis sie umfallen. Naja, das Endes des Liedes kennen wir doch schon - United wird Mourinho feuern. Kostet Riesengeld. Ein neuer Trainer kommt und Pogba sagt nach 2 Wochen:"Es macht endlich wieder Spass". Und
    weil es so viel Spass macht, kann er dann plötzlich auch wieder laufen. Und ich erwähne Pogba, weil er eben der Frontmann ist. Aber das Gros seiner Mitspieler ist doch keinen Deut besser. Die Spieler(und ihre Berater) haben viel
    zu viel Macht. Wenn einer so eine Aussage macht und solche Leistungen abliefert - ehrlich, ich würde den eiskalt auf die Tribüne setzen.

  • Hab mir Hoffenheim vs. City angetan.


    Resume


    Hoffenheim hätte einen Punkt verdient gehabt, weil City einfach zu blöde war ein gescheites Spiel aufzuziehen.
    Saublöde zum Teil nicht nachvollziehbare Entscheidungen des Schiedsrichters.


    Die Stimmung in der RNA war eher verhalten. War wohl sehr viel Popcornpublikum anwesend.


    Zu Bayern


    Hab nur eine Zusammenfassung gesehen, Ajax war wohl besser und hätte den Sieg verdient. Neuer hielt kurz vor Schluß einen wahnsinnig guten Freistoß von Schöne, kratze ihn aus dem Winkel an die Latte.