Champions-League 2018/2019

  • Schade für Hoffenheim, ein Super-Spiel gemacht, zig Torchancen vergeben und dazu 3 individuelle schwere Böcke die allesamt rigoros bestraft wurden. Der Vogt-Bock war natürlich der krasseste aber auch die anderen 2 Fehler waren eklatant.


    Baumann verpennt die kurze Ecke zuzumachen und der Abwehrspieler trifft einen völlig freien Ball nicht mit seinem Kopf um zu klären.


    Bayern München über weite Strecken des Spiels auch holprig, nach dem Doppelschlag jedoch mit Souveränität. Alles Kopfsache, schon unglaublich immer wieder wie eine Situation alles ändern kann.


    Real Madrid ohne CR 7 ist keine Mannschaft mehr vor der man sich fürchten muss, die Ära ist vorbei. Der Unterschiedspieler ist nicht zu ersetzen. Man muss ihn nicht mögen aber wo der spielt in Vereinsmannschaften da ist der Erfolg. Juve ist schon durch, 9 Punkte nach 3 Spielen und 6:0 Tore in der Gruppe. Theoretischer Müll dass das noch kein Weiterkommen ist erübrigt sich.

  • 1: Der Vogt-Bock war natürlich der krasseste aber auch die anderen 2 Fehler waren eklatant.


    Real Madrid ohne CR 7 ist keine Mannschaft mehr vor der man sich fürchten muss, die Ära ist vorbei. Der Unterschiedspieler ist nicht zu ersetzen. Man muss ihn nicht mögen aber wo der spielt in Vereinsmannschaften da ist der Erfolg. Juve ist schon durch, 9 Punkte nach 3 Spielen und 6:0 Tore in der Gruppe. Theoretischer Müll dass das noch kein Weiterkommen ist erübrigt sich.


    Zu 1: So kennen wir ihn. :smiling_face_with_hearts:


    Zu 2: Juve ist auch ohne Penaldo zuletzt mehrmals ins CL Finale eingezogen, also wie groß da sein Einfluß ist/sein wird werden wir noch sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nagelsmann nach dem Spiel „wir haben quasi 3 Eigentore gemacht“


    Waren mehr als ärgerliche Nachlässigkeiten. Quer über die bisherigen 3 Spiele und deren Verlauf
    könnte HH locker mit 5, 6 Punkten dastehen.


    Jetzt wird es aber schwer, erst Nach Lyon dann zu City

  • Glaube nicht das die weiter kommen in der CL.


    Was aber auch nicht weiter schlimm ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute Abend freue ich mich auf Dortmund - Atletico.


    Das wird eine echte Standortbestimmung für den BVB, wenn sie da auch so überzeugend auftreten können wie zuletzt in der Liga wird das Selbstvertrauen noch größer werden. Ich glaube das Spiel wird ein echter Kracher und ein Spiel aus der Feinkostabteilung.

  • Starke erste Hälfte gegen eine der 3-4 besten Mannschaften der Welt. Verdiente Führung - auch wenn es ein Duseltor war.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also was der Witsel heute spielt - so stark habe ich selten einen ZM gesehen. Er dominiert das Spiel komplett.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der BVB hat heute anscheinend das Glück des Tüchtigen.... das 2. mal Pfosten...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • was dieser buschmann wieder an gequirlter scheisse rauslässt..
    jetzt labert er von galama


    also es gibt sportarten wo er echt geil ist (basketball)
    aber fussball geht iwie gar nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Na toll, die heilige Angel-Jungfrau Maria rettet dem Tuchel noch einen Punkt...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sensationeller BVB, sie haben Atletico geschlachtet.


    Natürlich war zwischendurch auch mal Glück dabei aber wie die Dortmunder umschalten ist Weltklasse. Witsel bester Mann auf dem Platz, glaube der hat nicht einen Fehlpass gespielt. Auch der pfeilschnelle Verteidiger der Dortmunder muss rausgestellt werden beim Lob. Ein tolles Fussballfest war's, ich hatte es gehofft im Vorfeld und meine Erwartungen das es ein tolles Spiel werden würde haben sich erfüllt.