Champions-League 2018/2019

  • Sehr unterhaltsame vier Halbfinalspiele. Bedeutend interessanter als wenn da jetzt noch der FCBÄH, Juventus Urin oder Real mitgewirkt hätten... beste Werbung für den Sport. Ob es das englische Finale auch noch einmal tippen kann?


    Edith sagt, es heißt toppen und nicht tippen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • schade, das heutzutage der ganze tolle fussball korrupt ist ...
    ich habe nun zwar 5.000€ gewonnen weil bei 1-2 mir das schon klar war, like liverpool aber man ist wohl ein zu kleines licht um das ganze business auffliegen zu lassen.


    ich habe 24jahre fussball gespielt, wer meint das man bei einem eckball des gegners alle den rücken zu wenden glaubt auch an den weihnachtsmann.


  • Ist das alles kranke Scheisse.. Wahnsinn.... Ich fasse das alles nicht mehr.... Das beste Halbfinale aller Zeiten. Der Irrsinn in Person.. Die Mutter des Wahnsinns.... Die unendlichen Möglichkeiten des Universums...ich brech hier echt zusammen.... Als Fan ein CL Finale erleben zu dürfen.... Mitfiebern.... Ich Dreh hier am Rad......

  • Ist das alles kranke Scheisse.. Wahnsinn.... Ich fasse das alles nicht mehr.... Das beste Halbfinale aller Zeiten. Der Irrsinn in Person.. Die Mutter des Wahnsinns.... Die unendlichen Möglichkeiten des Universums...ich brech hier echt zusammen.... Als Fan ein CL Finale erleben zu dürfen.... Mitfiebern.... Ich Dreh hier am Rad......

    Buschi? Bist Du‘s? :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Find ich scheiße! Ajax vs Liverpool wäre deutlich interessanter geworden. Naja...was soll‘s...mir tun die jungen Kerle bei Ajax sportlich leid.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Freut mich für die Engländer. Vielleicht behalte ich mit Tottenham recht.

  • Yay, super, Premiere League Ligaspiel als Finale verkleidet. :sleeping_face: Die habens ja nötig. Ich will den Europapokal der Landesmeister zurück. Letztjähriger 3. und 4. der englischen Liga im Finale, das ist doch nur noch scheisse für den Fußball in Europa.

  • Ich finde rein sportlich auch Pool gegen Spurs interessanter als Ajax gegen Pool. Zudem sollte man nicht vergessen, die Spurs haben es ohne ihren mit Abstand besten Spieler geschafft und im Hinspiel hat zusätzlich noch Son gefehlt.


    Die Spurs haben es auch schon verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • CL: England2 gegen England4
    EL: England3 gegen England5
    So viel Inselzeugs hätte es nun auch nicht gebraucht sleep


    Hoffentlich verhindert da die Eintracht oder Valencia noch etwas.

  • Sollte mal der Brexit kommen,


    dann einfach die britischen Club aus dem Wettbewerb ausschliessen,


    die mit ihrer ganzen Kohle ist einfach nur Wettbewerbsverzeruung............ da können wir Deutsche nicht mehr mit halten.

  • Sollte mal der Brexit kommen,


    dann einfach die britischen Club aus dem Wettbewerb ausschliessen,


    die mit ihrer ganzen Kohle ist einfach nur Wettbewerbsverzeruung............ da können wir Deutsche nicht mehr mit halten.

    Es liegt nicht nur am Geld, schaue mal Ajax an oder die spanischen Mannschaften abseits von Madrid und Barcelona. Die haben nicht mehr Geld als Bayern oder Dortmund. Zudem fehlte im Achtelfinale Dortmund mächtig Spielglück. Die haben gegen den aktuellen Finalisten Tottenham 3 von 4 Halbzeiten bestimmt und leider nichts getroffen. Glück gehört nun auch mal dazu, sowohl Liverpool als auch Tottenham haben dies gehabt.

  • Hast ja Recht Gott,


    aber unter dem Strich , können wir da nicht mehr mit halten.


    Ich seh da unseren FC auf Jahre nicht mehr in Schlagweite....... leider

  • Ich finde rein sportlich auch Pool gegen Spurs interessanter als Ajax gegen Pool.

    Warum eigentlich? Gibt es seit Ewigkeiten mindestens zwei mal die Saison. Diese Spielzeit zweimal 2:1 für Liverpool. Sache geklärt. Liverpool gegen Ajax hab ich noch nie gesehen.


    Und das die armen Spurs ihre größten Stars nicht dabei hatten. Naja, ist ja nicht so als ob die keine Kohle hätten:


    Zitat

    Seit 2001 ist die vom englischen Milliardär Joe Lewis gegründete Investmentgesellschaft ENIC International Ltd Hauptanteilseigner. Daniel Levy, Lewis Partner bei ENIC, ist Vorstandsvorsitzender des Vereins. [...] Nach dem Jahresbericht des Vereins beträgt der Gesamtanteil von ENIC 82 %.


    Unverdient ist es nicht, aber Ajax hat sich auch selbst geschlagen. Das 2:2 ist sowas von unfassbar dämlich, selten gesehen. Pech mit Pfostenschüßen hatten darüber hinaus beide Seiten.


    Soll jeder für sich selbst entscheiden, aber ich find das stinkend langweilig als Finale. Auf den Kloppo-Personenkult spring ich nicht an. Fand im übrigen auch damals Bayern gegen Dortmund genau so blöd als Finale, oder das Madrid-Stadtduell. Das hat einfach nichts mehr mit Europapokal zu tun.

  • Soll jeder für sich selbst entscheiden, aber ich find das stinkend langweilig als Finale. Auf den Kloppo-Personenkult spring ich nicht an. Fand im übrigen auch damals Bayern gegen Dortmund genau so blöd als Finale, oder das Madrid-Stadtduell. Das hat einfach nichts mehr mit Europapokal zu tun.


    [/quote]Warum denn?
    Wenn es halt 2 Teams aus dem gleichen Land verdient haben...
    Bei ner WM treffen ja auch oft 2 Teams aus Europa aufeinander.
    Da sagt man ja auch nicht, könnte ne EM sein, wie langweilig :winking_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.