Champions-League 2018/2019

  • Wie Liverpool das Feld offensiv aufteilt ist eine Augenweide! Dazu ein Passspiel auf den Millimeter genau!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich habe das irgendwann schon einmal geschrieben. Diese Spiele mit der Geschwindigkeit, Genauigkeit usw. gibt es sonst nur auf der Playstation. Das ist schon beeindruckend.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Sofort nen aufblasbaren Pool am Mittelpunkt aufbauen. Die soll dort planschen.

    Der Express hat eine Aufnahme der Szene online.... ich unterstütze Deinen Vorschlag hiermit... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jo so dämlich ist eigentlich nur der FC


    Hey, in unserem einzigen europäischen Finale haben wir im Hinspiel 1 zu 0 geführt... und dann 1 zu 5 verloren. :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die diskutierten jetzt, ob das ein Elfmeter war.


    Ich finde schon. Was denkt ihr?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Klarer Elfer war's für mich. Die Hand war definitiv nicht am Körper, deshalb Elfer. Spiel bis jetzt enttäuschend, kaum Chancen, finde es langweilig. Hoffentlich gibt es in Halbzeit zwei eine deutliche Steigerung beiderseits .


    Überrascht bin ich was die Fans angeht - optisch scheint es als wären mehr SpursFans da als Liverpooler. Rechts ist komplett rot, links komplett weiß aber auf den Gegengeraden sieht es mehr weiß als rot aus. Hätte klare Überzahl der Liverpooler erwartet...

  • Liverpool versucht es taktisch nach Hause zu spielen. Für mich berauben sie sich ihrer eigenen Stärken dadurch. Solange sie kein Gegentor bekommen ok...ist es zweckmäßig. Bin gespannt ob sie umschalten können falls es dazu kommt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ein Tor liegt in der Luft....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo