Champions-League 2018/2019

  • auch wenn ich eher für Liverpool war total unverdient das 2:0.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klopp hat vor allen Dingen einen guten Torwart geholt.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Klopp hat vor allen Dingen einen guten Torwart geholt.... :winking_face:

    Und kann mehr als Heavy Metal. So eine frühe Führung muss ein Team erst einmal über die Zeit bringen können. Das ist schon ne klasse Leistung.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • was ein lahmes Spiel, und Pool mit ziemlich viel Glück und nem Weltklassekeeper.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, was ham die Spurs dolles gezeigt? War doch auch nix...

    ja die waren auch nicht viel besser aber Liverpool hat im Grunde das ganze Spiel nur lange Bälle gespielt.


    Ich gönne es Klopp aber gerade das 2:0 war zum Schluss in der Höhe nicht verdient, aber egal fragt sowieso keiner nach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was für eine scheiß Showkacke vorm Spiel....schalte erst 1 Minute vorm Spiel wieder hin.


    Es gab mal Zeiten, da spielte ne Marschkapelle die Hymnen und gut war es. Das waren noch schöne Zeiten....

    Hey, also die Imagine Dragons sind ne richtig geile Band!
    Haben einige richtig krasse Songs, u.a. Believer, Radioactive, Demons, It's Time....


    Generell bin ich ja bei euch, aber in dem Fall fand ich die Show :popcorn:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja schade, hätte es Tottenham mehr gegönnt, CL-Sieger zu werden!
    Und mMn hätten sie es nach dem Spiel auch etwas mehr verdient gehabt....


    Aber gönne es auch Liverpool, Glückwunsch!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hoffentlich bekomme ich heute Nacht von dem Spiel und dieser Vorband keine Albträume...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Gönne es Jürgen Klopp, für mich einer der besten Trainer des Planeten. Darum habe ich heute Pool die Daumen gedrückt. Ohne Klopp wären sie mir genauso scheißegal wie andere Premierleague-Clubs.