Perverser Fußballkapitalismus

  • Passt hier am besten hin:

    Offenbar war Morata aber gar nicht einsatzfähig, das legen zumindest Aussagen seines Trainers Andrea Pirlo nahe. Er sei nach einer Grippeerkrankung noch nicht wieder voll fit gewesen, »er hat nur gespielt, weil wir ihn gebraucht haben«, wird Pirlo unter anderem bei »Kicker« und »Sport Bild« zitiert. Nach dem Spiel sei Morata dann in der Umkleide »kurz ohnmächtig« gewesen, ihm sei übel gewesen. »Man kann sagen, er war am Limit«, so der Juventus-Coach weiter.

    Da fehlen einem allmählich die Worte. Und solchen Leuten vertraut man, dass sie in diesen Zeiten vernünftig handeln. Lachhaft.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hey, the show must go on und der Rubel muss rollen.
    Und da kommst du mit Moral oder Gesundheit von Spielern?
    Auf Einzelne kann keine Rücksicht genommen werden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • If you start in englisch ......
    Hey, the show must go on and the Rubel had to roll ... :winking_face:

  • Kannst Du Farben sehen, und länger als 3 Sekunden auf beiden Beinen stehen? Also- wo ist das Problem$$$
    "Grippe", "Sport" und "Herzmuskel" sind so 3 Wörter, die im gleichen Satz verwendet ziemlich unangenehm sein können.



    *has to

  • Nö Brettlehrer.


    Elite-Brett-Spacken-Lehrer sind nämlich elitär.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Zu dem Thema gibt es auch eine sehr sehenswerte Doku der Sportschau:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Augsburg verkauft 45% seiner Anteile.


    Laut BILD aber nur für 5,5 Mio. Also da kann irgendwas nicht stimmen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Augsburg verkauft 45% seiner Anteile.


    Laut BILD aber nur für 5,5 Mio. Also da kann irgendwas nicht stimmen.

    warum?
    wie wertvoll sind die Anteile von Augsburg?


    ich habe gehört, dass Frankfurt ihr Minus ausgebügelt in dem sie auch die Tage Anteile verkauft haben (ich habe vergessen wie viel Prozent) - aber sind wohl 22 Millionen geflossen - denke aber, dass die Anteile von Frankfurt wertvoller sind



    P.S. nehme mal die sport1 Meldung diesbezüglich, die sich auf den kicker, Handelsblatt etc. beruft - bei den Zahlen bleibt es
    https://www.sport1.de/fussball…eigt-beim-fc-augsburg-ein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Ich kann mir nicht vorstellen das die Anteile von Augsburg so relativ wertlos wären.


    Bayern ist laut Forbes jetzt der drittwertvollste Club der Welt mit einem Wert von 4,2 Milliarden Dollar. Nur Barca an 1 und Real an 2 sind noch etwas wertvoller. Dortmund ist zehntwertvollster Club weltweit mit 1,9 Milliarden.


    Trotzdem ist Augsburg ein Proficlub. Und werden doch wohl mehr Wert haben als um 12 Millionen wenn Bayern 4,2 Milliarden wert ist.