Führich, Chris (VfB Stuttgart)

  • Doch schon, aber wohl auch weil ich den früher schon bei Instagram hatte und ihn nicht raus genommen hatte....
    Der Chris wurde ja auch mit ins Trainingslager genommen und heute das 1. Mal eingesetzt bei diesen Freundschaftsspielen


    Frage mich heute mehr denn je, warum Ruthe den damals nicht weiter gebracht hat...sich nicht getraut hat (nachdem die verletzten Profis so nach und nach zurück kamen) oder nicht durfte?

    Ruthenbeck hatte doch auch damals sinngemäß gesagt "den lasse ich nicht mehr weg"

    :effzeh: jeff jas!

  • Ja eben, deshalb ja meine Fragen...die aber damals hier öfters gestellt wurden - Ruthe hatte dann mit seiner Beurteilung recht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • sinnvoller Transfer. zu gut für die Regionalliga. jetzt kann er zeigen was er kann.

    :effzeh: jeff jas!

  • Aargh... einmal in der Startelf, direkt 2 Tore....genau das Wiesel, das wir da vorn brauchen könnten... ich denk immer noch an Ruthenbeck und München oder das Spiel gegen Wolfsburg.....

  • Jo, gegen nen Zweitligisten.


    Warte doch erstmal ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat jetzt in 24 Spielen neun Tore geschossen und vier vorbereitet. Gute Saison für ihn.

    :effzeh: jeff jas!

  • Hab heute ein bisschen bei Paderborn - Karlsruhe geschaut...


    Den Führich hätte ich nächste Saison gerne wieder, unabhängig von der Ligazugehörigkeit.


    8) :winking_face:

    ist das nicht ein offensiver Aussenbahnspieler? Brauchen wir nicht wir haben hier den Spacken, Jakobs und Limnios und seit neuestem können das auch Elvis und Öczan :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • VfB: Ablösepoker um Führich läuft | Transfer - kicker


    Führich ist sich mit Stuttgart einig
    man pockert mit Paderborn um die Ablösesumme (dann heißt das ja wohl, dass Paderborn die Kaufoption bei Dortmund gezogen hat)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber Moment mal… hieß es nicht, ein Spieler darf nicht 2 mal in einer transferperiode den Verein wechseln?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Er darf nur nicht für 3 Vereine spielen in der Saison.


    Siehe unser Beispiel mit Drexler.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Aber Moment mal… hieß es nicht, ein Spieler darf nicht 2 mal in einer transferperiode den Verein wechseln?

    nein das hieß es nie - siehe auch Drexler oder Kimmich.


    Pro Saison - also in beiden Transferperioden - darf ein Spieler für maximal 3 Vereine registriert werden, wenn ich mich jetzt nicht irre. Ein Verein dürfte also die Kaufoption eines Spielers ziehen, diesen verkaufen und der aufnehmende Verein den Spieler wieder verleihen zum Beispiel.

  • Ah ok… bei Drexler Regatten ich das nicht auf dem Schirm weil er ja den Umweg über Dänemark gegangen ist. Dachte deswegen läge der Fall anders.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • In- oder Ausland spielt keine Rolle dabei. Aber wie gesagt, rein inländisch betrachtet gäbs das Beispiel Kimmich:


    2013 aus der Stuttgarter Jugend nach Leipzig verkauft, am 01.07.15 zog Stuttgart die Rückkaufoption über 1,5 Millionen um ihn am 02.07.2015 für 8,5 Millionen an die Bayern zu verkaufen

  • Für Stuttgart ein guter Zugang, ich habe ihn selber auch zuletzt mal hier für den FC vorgeschlagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Führich, Chris (SC Paderborn)“ zu „Führich, Chris (VfB Stuttgart)“ geändert.
  • „Beim FC habe ich mein erstes Bundesliga-Spiel gemacht, meine ersten Profi-Erfahrungen gesammelt. Das waren sehr schöne Momente. Es war eine Zeit mit Ups und Downs, die mich geprägt hat, in der ich viel gelernt habe.“


    Führich im Interview: Wie Baumgart ihn zum Profi machte


    Ganz interessantes Interview. Finde da steckt auch ein wenig Frust auf den FC bei.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hätte der blöde Veh Ruthe nicht die Aufstellung diktiert, wer weiß wie er sich da noch entwickelt hätte.


    Dasselbe mit Anfang der aus Guirassy nen LA machen wollte. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.