2. Bundesliga 2018/19

  • Daniel Thioune vom VfL Osnabrück wird auch beim HSV gehandelt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ach ja richtig, der ja auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Riegel-Rudi lebt doch noch und der war schon mal beim HSV. Wäre das nicht eine Alternative?

    Der ist jetzt 92 Jahre alt. Vielleicht keine schlechte Wahl. Auf jeden Fall älter als Kühne und so sollte Kühne respekt vor dem Alter haben :winking_face: :face_with_tears_of_joy:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Der ist jetzt 92 Jahre alt. Vielleicht keine schlechte Wahl. Auf jeden Fall älter als Kühne und so sollte Kühne respekt vor dem Alter haben :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Habe ich eben exakt auch noch so bei mir gedacht, der eine Greis gibt den Ton an, der andere hat den Mund zu halten und gefälligst das Schatüllchen zu öffnen. Heraus kommt das WM-System mit zusätzlichem Libero. :face_with_tears_of_joy:

  • Was ist mit Hrubesch?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der will nicht hat er gesagt.
    Irgendwas an dem Umgang mit den Leuten passt ihm nicht.... verstehe ich gar nicht (5 Trainern gefällt das)

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Glückwunsch an Paderborn zum Aufstieg.


    Ich freue mich jetzt schon auf die Pizza dort... :face_with_tears_of_joy:

    Gab es eigentlich noch Post mit einem Bild? :kissing_face: :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich gehe davon aus das Nürnberg und Hannover nächste Saison eine stärkere Mannschaft haben werden als der HSV.
    Wenn jetzt noch Stuttgart dazu kommt :smiling_face_with_horns: :face_with_tears_of_joy:

    Gannover wird man sehen müssen,denen fällt wohl das ganze Team auseinander und werden somit einen kompletten Umbruch haben-dazu noch ohne Spodi und Trainer bisher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gab es eigentlich noch Post mit einem Bild? :kissing_face: :winking_face:

    Nö, bis heute nichts bekommen. Entweder ich war nicht schnell genug das es sich lohnte oder wir sind alle Opfer eine Massenhalluzination geworden... :face_with_tears_of_joy:


    Nächste Saison wiederholen wir das dann, diesmal mit Punkten und Pizza... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mehr wie drei Punkte? :face_with_tears_of_joy:
    Wurden dann ja geblitzdingst...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nö, bis heute nichts bekommen. Entweder ich war nicht schnell genug das es sich lohnte oder wir sind alle Opfer eine Massenhalluzination geworden... :face_with_tears_of_joy:
    Nächste Saison wiederholen wir das dann, diesmal mit Punkten und Pizza... :winking_face:

    Film leer? :grinning_face_with_big_eyes:


    Für die jüngeren unter uns. Darauf wurden früher Bilder "gespeichert". :winking_face:

  • Union bis auf die nervöse Anfangsphase spielt es richtig richtig gut.
    Ein verdientes 1:1. Eigentlich könnte Union sogar mit einem Tor führen.


    Endlich mal eine Relegation, wo der 2. Liga Club mit Mum und voll auf Augenhöhe
    dem Bundesligisten begegnet.