2. Bundesliga 2018/19

  • Die HSV‘er werden sich schütteln....und wenn sie alle an Bord haben und diese in Form sind (Hunt, Kostic, Lassoga) - dann werden die ganz anders spielen! Das passiert denen nicht nochmal!
    Aber schön war das auf jeden Fall, gestern Abend! Wobei man auch sagen muss...machen die ihre Buden in den ersten 25 Minuten, geht Kiel unter. Da bin ich mir sicher!


    Aber jetzt erstmal FC !!

  • Mich hat Kiel mehr überrascht als Kühne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein anderes Muster des HSV ist, in der Vorbereitung immer zu glänzen und Angst & Schrecken zu verbreiten, nur um dann in sich zusammen zu fallen!


    Sicherlich wird der HSV auch mal besser spielen, aber die sind ihren Verlierervirus noch nicht los!

  • lass die mal kommendes We in Sandhausen nicht gewinnen, dann brennt da der Baum und der Hitz fliegt im hohen Bogen... herrlich...


    aber nun Konzentration auf Bochum!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hör auf zu jammern Gott, da müssen wir jetzt durch frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die HSV‘er werden sich schütteln....und wenn sie alle an Bord haben und diese in Form sind (Hunt, Kostic, Lassoga) - dann werden die ganz anders spielen! Das passiert denen nicht nochmal!
    Aber schön war das auf jeden Fall, gestern Abend! Wobei man auch sagen muss...machen die ihre Buden in den ersten 25 Minuten, geht Kiel unter. Da bin ich mir sicher!


    Aber jetzt erstmal FC !!

    So wie die letzten Jahre schon

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • jein Skip! Je länger die Saison dauert und die die Spiele nicht gewinnen, desto unwahrscheinlicher wird ein Aufstieg des KSV. Die haben richtig mies gespielt, verdient verloren und kapieren das Wort DEMUT immer noch nicht.


    Es ist kein Spaziergang durch die Liga, die sollten den Gegnern mehr Respekt entgegen bringen und nicht so laute Töne spucken. Die haben NULL Erfahrung in der Liga und man sollte doch mal kapieren, dass man zunächst mal kleinere Brötchen backen müsste...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • heißt nach 3 weiteren Klatschen in die KSVFresse dürfen wir endlich vernünftig bashen? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die HSV‘er werden sich schütteln....und wenn sie alle an Bord haben und diese in Form sind (Hunt, Kostic, Lassoga) - dann werden die ganz anders spielen! Das passiert denen nicht nochmal!
    Aber schön war das auf jeden Fall, gestern Abend! Wobei man auch sagen muss...machen die ihre Buden in den ersten 25 Minuten, geht Kiel unter. Da bin ich mir sicher!


    Aber jetzt erstmal FC !!

    Könnte man auch auf den VFL Bochum übertragen heute...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • lass die mal kommendes We in Sandhausen nicht gewinnen, dann brennt da der Baum und der Hitz fliegt im hohen Bogen... herrlich...

    Der Hitz? Der schuldet uns doch noch nen Elfmeterpunkt.
    (Jaja, ich weiß, er hat ihn bezahlt, aber eine auf die Fresse dafür hätte er noch verdient). Was macht der denn im Hamburch?

  • Der Hitz? Der schuldet uns doch noch nen Elfmeterpunkt.(Jaja, ich weiß, er hat ihn bezahlt, aber eine auf die Fresse dafür hätte er noch verdient). Was macht der denn im Hamburch?

    Titz heißt der Mann nicht Hitz.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ist mir klar, mein Bester. Deswegen dieser ironische Post, der wohl nicht eindeutig genug war 8)

  • Mal gucken was dort passiert wenn die Kostic und Ekdal nicht los werden?
    Arp hat auch nicht gespielt, hat bestimmt noch Kopfschmerzen von den zähen Verhandlungen mit Bayern. :face_with_tears_of_joy:


    Hunt hat auch nicht gespielt, sehe ich gerade.