2. Bundesliga 2018/19

  • Hab ich auch grade erst bei Wahretabelle gelesen.


    Schirigespann absolut grottig, auch der Tritt gegen Cordoba wurde nicht geahndet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon geil, da gewinnt Bochum unter kräftiger Mithilfe des Schirigespanns (0 zu 1 und 1 zu 2 beide Abseits) und unsere Jungs sind dämlich.

    Du wirst aber auch gesehen haben, dass es zunächst am Einsatz mangelte und wir mit dem gegnerischen Pressing einmal mehr überhaupt nicht klarkamen.

  • @Oropher


    Komm schon Oro, besonders schlau haben sie sich bei den Gegentoren nicht angestellt. Das waren Dinge von denen ich eigentlich dachte sie gehören der Vergangenheit an. Teilweise so haben wir in Pauli drei Stück bekommen und gegen Paderborn fünf. Die Niederlage an sich stört mich nicht extrem, aber das wie ist schon mehr als ärgerlich. Und das der Schiri ein Abseits nicht gesehen hat geschenkt. Davon das die Herren beim Thema Abseits nix auf die Reihe kriegen, haben wir in dieser Saison auch schon mehrfach profitiert. Solche Fehler wie gestern sind einfach das Ergebnis von Unkonzentriertheit und das muss einfach nicht sein, denn die Jungs können deutlich mehr!

  • Bei dem Dusel den der HSV bisher würde es mich nicht wundern wenn die noch zurück kommen. Ich hoffe aber dass Kiel weiter spielt und der HSV richtig schön die Kiste voll bekommt!

  • Der HSV spielt so grottig, hat aber so viel Dusel in dieser Saison wie eigentlich immer.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So hätte ein Punkt gegen Bochum gereicht. Das macht es richtig bitter, aber wenigstens rennt Hamburg uns nicht weg :slightly_smiling_face:

    Sehe ich auch so, schade das es nicht so gekommen ist, über den Jahreswechsel auf Platz 1
    wäre nicht schlecht gewesen.
    Na ja Hauptsache wir steigen auf :thumbs_up:

  • Sehe ich auch so, schade das es nicht so gekommen ist, über den Jahreswechsel auf Platz 1wäre nicht schlecht gewesen.
    Na ja Hauptsache wir steigen auf :thumbs_up:

    Ich hatte mir für diesen Spieltag eigentlich ausgerechnet, dass wir gewinnen, Union verliert und der HSV unentschieden spielt. Wäre mir insgesamt am liebsten gewesen.