2. Bundesliga 2018/19

  • Von Bayern nach Magdeburg. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja Oro, nicht so direkt - dazwischen lagen ja noch der AFC Sunderland, Arbeitslosigkeit, Bolton Wand., Arbeitslosigkeit


    hört sich so für mich nicht so heftig an wie bei dem guten Dennis...vom HSV nach Sandhausen: obwohl beim nächsten Spiel von Sandhausen wünsche ich ihm das Allerbeste und das er dem Gegner heftig in die Suppe spuckt :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na mit Tore schießen hätte es der Dennis nicht so, mir reicht wenn der mit hilft HSV Tore zu verhindern :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hauptsache seine Dana kann dann täglich nach Nußloch :winking_face: :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das wäre doch was. 1 Tor von Dennis Diekmeier, gegen den HSV. Zum 1:0 Endstand :thumbs_up:

    Genau das sind die Geschichten die der Fussball schreibt ... Ich glaub so manchem HSV Fan geht da jetzt schon der Kackstift ... hahaha

  • Also dann müsste schon einiges zusamnenkommen das der Nasenbär das Tor trifft :face_with_tears_of_joy:
    Zb. Ecke Sandhausen...der Ball fliegt Richtung Elfmeterpunkt.. ein Hamburger köpft versehentlich auf das eigene Tor...der Ball fliegt gg die Latte und von dort Diekmeier der schon zurück zum eigenen Tor laufen wollte weil er dachte der Ball geht drüber gg den Rücken und von dort durch die Beine des Torwartes in's Tor :zany_face: :clown_face: :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Böse Manamana


    Ich habe Hoffnung, denn teilweise hat sich der Auftritt der Ex HSVer verbessert, nachdem die den hohen Norden verlassen haben :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 799 Stimmen reichen also um beim HSV Präsident zu werden... Gravesen stimmt schon zum Abgesang an :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Drecksraute ist das.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viel interessanter ist der in diesem Artikel verlinkte Artikel in dem ein Wirtschaftsproffessor die Lage beim HSV einschätz... oder eher seziert

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: