2. Bundesliga 2018/19

  • Hamburg wird sich mit viel Glück in die erste Liga duseln, da mache ich mir keine falsche Hoffnung. Für uns geht es um das zweite direkte Ticket. Dazu müssen wir Union und Pauli hinter uns lassen. Union ist Wahnsinnig konstant und hat eine sehr gute Mentalität im Team. Pauli habe ich bisher nicht auf dem Zettel gehabt, allerdings ist die Verletzung von Veermant das beste was ihnen passieren konnte. Wir dürfen uns nicht noch mal so eine Schwächephase leisten, dann sollte es auch reichen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • nicht mehr unser Problem :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Muss mal ein
    FREE ZOLLI!!!
    nach Bochum schicken.


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zoller hat links aussen gespielt.
    muss sich vorkommen wie im falschen Film :face_with_tears_of_joy:

    naja,Rechtsaußen kann er ja nicht^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ja das wäre genial, wenn Fürth morgen etwas holen würde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die müssen sich ja noch für die erste Reli des KSV rächen. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun beginnt das gespannte Warten :candle:


    Einer von 100 ist heute FÜR den HSV 8)


    ALLEZ FC

  • Platz 1 in der Zuschauertabelle werden wir schon mal nicht mehr abgeben.


    Das ist ja mal richtig leer die Hütte.

  • Mein Traum was die Endplazierungen in der Liga angeht... :effzeh: Erster....HSV Dritter...Scheisse04 16ter :face_with_rolling_eyes:

    Gegen wen soll man denn dann in der Relegation sein grübel Können ja nicht beide verlieren!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Oder wir lösen das Problem, indem der HSV einfach direkt Vierter wird und St. Pauli killt Schalke in der Relegation!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)