2. Bundesliga 2018/19

  • das blöde ist, dass wir aktuell 8 Punkte auf Platz 3 haben! Mit einem morgigen Sieg wären es 11 bei noch 12 auszuspielenden Punkten...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, nächste Woche schießen die Bärliner dann den KSV zu Hause auf Platz 4. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich das richtig, dass wir mit nem sieg morgen durch sind?

    reicht nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1 sieg aus 5 spielen und wir sind durch. mit dann 62 Punkten


    union kann max. auf 62 kommen, dann haben wir besseres torverhältnis


    Hsv kann zwar noch auf 65 punkten kommen, wenn sie alle restl. spiele gewinnen, dann kann aber PB nur auf 60 p. kommen.


    gewinnt pb alles, kann der hsv nur auf max. 62 p. kommen, da auch torverhältnis für uns


    also 1 sieg morgen und wir sind durch

  • Doch wegen dem Torverhältnis.


    Was in der Theorie aber noch aufgeholt werden könnte. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir morgen gewinnen haben wir 62 Punkte. Dadurch das vorne noch einige direkte Duelle kommen, können uns doch gar nicht mehr mindestens 2 überholen?!?! Oder was passt in der Rechnung nicht....????

  • HSV, Paderborn und Berlin nehmen sich noch gegenseitig Punkte weg. Der Aufstieg müsste mit dem nächsten 3er sicher sein...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo