2. Bundesliga 2018/19

  • Ich warte dann jetzt mal ab, wann der Name Horst Heldt im Zusammenhang mit dem HSV fällt... :popcorn:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die holen tatsächlich Jonas Boldt, der schon heute Nachmittag vorgestellt werden soll.


    Wie zum Geier können die so jemanden bekommen? Der hätte nach Schalke oder Gladbach gehen können, wechselt aber nach Hamburg? :face_with_raised_eyebrow:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • bei dem gravesen gerade gelesen, dass lt. Homepage Jonas Boldt kommen soll - gerade noch mal geprüft - stimmt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Puh. Becker soll laut Medienberichten vor seiner Entlassung eine Einigung mit Hecking erzielt haben. :flushed_face:


    Bin gespannt, was da nun passiert. Man stelle sich mal wirklich vor, Boldt wird Sportdirektor und Hecking der Trainer. Das wäre schon heftige Qualität. :fearful_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • der will doch ins Ausland - angeblich II. englische Liga, habe den Verein vergessen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Qualität ja, aber die haben sie ja immer versucht, für viel Geld extern zuzukaufen. Solange Du aber solche handelnden Personen, und einen mitquatschenden Kühne hast, wirst Du kaum wirklich erfolgreich sein können, denke ich.


    Eigentlich müsste beim HSV ein Prozess der "Demutigisierung" einsetzen (nein, das Wort gibt es nicht) - frei von Visionen, von Plänen, von Europapokalträumen.
    Setzen auf ein paar erfahrene Lehmanns, und ein paar Talente Hectors, wie wir das unter Stani und Stöger gemacht haben.
    Keine großen Phrasen, sondern eheliche harte Arbeit. Das kannst Du den Leuten, die den HSV steuern aber nicht verkaufen.
    Hecking wird dort sicher nicht Aufbauarbeit in Liga 2 über Jahre betreiben wollen, Kühne will auch gern baldigst Siege gegen CL-Aspiranten feiern.


    Beim HSV prallen mit Anspruch und Wirklichkeit 2 konträre Extreme aufeinander, die der Verein bisher nicht in Einklang bringen konnte. Die Situation kennen wir nur zu gut.

  • Wenigstens sind die Hamburger Hollerbach von der Payroll los. Also für Becker noch Platz auf der Payroll beim HSV ... :face_with_tears_of_joy:


    Bin mal gespannt, ob Hecking trotz des Rauswurf von Becker zum HSV geht.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Puh. Becker soll laut Medienberichten vor seiner Entlassung eine Einigung mit Hecking erzielt haben. :flushed_face:


    Bin gespannt, was da nun passiert. Man stelle sich mal wirklich vor, Boldt wird Sportdirektor und Hecking der Trainer. Das wäre schon heftige Qualität. :fearful_face:

    puh was ne Qualität, Boldt war bei Bayern und RB im Gespräch und geht nun zum Krüppelverein HSV

  • Wenigstens sind die Hamburger Hollerbach von der Payroll los. Also für Becker noch Platz auf der Payroll beim HSV ... :face_with_tears_of_joy:


    Bin mal gespannt, ob Hecking trotz des Rauswurf von Becker zum HSV geht.

    genau, wo er sich doch bei seiner letzten PK zu dem Thema Entlassungen von Trainern enttäuscht gezeigt hat und nun ist der Mensch, mit dem er verhandelt hat auch von jetzt auf gleich weg... wir werden sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich frage mich auch, womit der HSV Boldt überzeugt hat. Geld? Kann es wohl kaum sein! Sportliche Perspektive? Eher nicht! Umfeld? Kann ich mir kaum vorstellen, ruhig arbeiten kannst du da nicht! Womit dann?


    Gleiches gilt im Prinzip für Hecking...es bleibt mir ein Rätsel. Wobei mit Boldt und Hecking das erste Mal seit Jahren wieder wirkliche Kompetenz im Verein wäre....

  • Bin mal gespannt, ob Hecking trotz des Rauswurf von Becker zum HSV geht.

    Ist die Frage, ob die (angebliche) einigung zwischen ihm und Hecking nicht genau der Grund war, ihn jetzt zu feuern und ob sich das Thema nicht durch seine Entlassung jetzt auch schon wieder erledigt hat.



    Ich frage mich auch, womit der HSV Boldt überzeugt hat. Geld? Kann es wohl kaum sein! Sportliche Perspektive? Eher nicht! Umfeld? Kann ich mir kaum vorstellen, ruhig arbeiten kannst du da nicht! Womit dann?

    So überraschend finde ich das gar nicht...Allem Chaos und Lächerlichkeiten der letzten Jahre zum Trotz ist der HSV ein Verein der großes Potenzial hat. Große Tradition, eine treue Fanbase, eigenes Stadion, eine zumindest brauchbare Jugend darunter, die immer wieder talentierte Jungs ausspuckt...ist ja nicht so dass der Verein da steht wo er jetzt steht, weil er so wenig Potenzial hätte, sondern eher, "obwohl er soviel Potenzial hat" - dafür war eine gehörige Portion Stümpertum auf diversen Ebenen nötig. Und das ist für ihn jetzt die Chance, bei einem großen Verein einzusteigen und vieles besser zu machen(immerhin: Viel schlimmer kann er das meiste nicht mehr machen)...Chaos ist eine Leiter :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • angeblich war Hecking aber der Wunschkandidat von Bernd Hoffmann


    aber für blinden Aktionismus ist der HSV schon länger bekannt mit dem jetzigen Ergebnis

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was einem am HSV reizt ?


    Is doch völlig klar , wenn du es da schaffst bist du für alle Jobs im Fussballgeschäft bereit …… der Legendenstatus is dir Gewiss :face_with_tears_of_joy: