3. Liga 2018/19

  • Nachdem gestern das letzte Spiel im "alten" Wildparkstadion war, bin ich mit meinem kleinen mal rausgegangen damit er das erlebt hat.
    Nach dem Spiel war dann noch eine Dankes Party für das Stadion bei dem "ein klein wenig" Pyro im Einsatz war...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Gibt das dann fette Strafen für die? Oder haben die das als Flutlichtersatz angemeldet :face_with_rolling_eyes:


    ALLEZ FC

  • Dass war nach dem Spiel und der Schiri war schon lange vom Platz.. war angemeldet und abgesprochen... :thumbs_up: Also nix DFB

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • An Lächerlichkeit vom DFB nicht zu überbieten! Hauptsache irgendwie Geld machen.


    Feine und gut durchdachte Aktion vom Verein, Stadt, Ordnungshüter etc.!


    So macht Pyrotechnik Sinn. Alles abgesprochen und mit ordentlich Abstand zu anderen Personen.

  • Sorry, aber 5 Absteiger sind nur logisch bei 5 Regionalligen, da können die Drittligisten rumheulen wie sie wollen, da bin ich ausnahmsweise mal auf der Seite des Verbandes.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es sind aber noch 4 Absteiger Oro :winking_face: frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie das denn?


    Es gibt doch 5 Regionalligen und die 5 Meister steigen direkt auf. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein 3 steigen direkt auf und zwischen den anderen beiden Meistern gibts ein Duell :winking_face: fände deinen Vorschlag aber gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Welche steigen denn nicht direkt auf?


    Bayern und Nord?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh Nein! Ein Protest! Diese Assis! die wollen sich doch nur selbst darstellen und schaden damit ihrem Verein und der Mannschaft !!!1!


    Moment... Die Vereine protestieren und die Mannschaften spielen den Ball nicht? Hmm ja scheiße ich wollte mich doch gerade wieder über diese sinnlosen Proteste aufregen, aber wenn jetzt schon die Vereine selbst protestieren... hmmm....

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klabautern gaaanz böse in Unterhaching unter die Räder gekommen.


    0 zu 5. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oha
    Dank der Deutschen Bahn bin ich seit Stunden unterwegs ins WE....und habe gerade gesehen 0:2

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: