3. Liga 2018/19

  • So überraschend ist das gar nicht! Wer hätte denn Lautern übernehmen wollen in deren Situation?
    Da kann ich schon verstehen, dass man dann zu Frontzeck kommt der nicht gerade mit angeboten überschüttet wird. Der hat sein Geld gemacht (wenn auch überwiegend durch Abfindungen) und wird dementsprechend auch für solche Vereine finanzierbar sein, da er Eingeständnisse machen kann. Und 60.000 pro Jahr wird der da mindestens auch bekommen. Eher mehr!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • und er darf gerne mit den Gummistiefeln absteigen! Gerne!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fortuna endlich mal gewonnen, und das sogar in Braunschweig! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und er darf gerne mit den Gummistiefeln absteigen! Gerne!

    http://www.kicker.de/news/fuss…rtrichtung-sackgasse.html


    Dürfte in Kürze erledigt sein. Solche Aussagen sind natürlich auch der Ausdruck allerhgschter Fachkompetenz:




    Dabei hat Frontzeck ja sogar noch Recht damit, wenn er darauf hinweist, dass die Mannschaft komplett neu zusammengestellt ist. Insgesamt gab es zur Saison sogar 22 neue Spieler. Im Vorjahr waren es übrigens 25. Da fragt man sich schon, ob Notzon mit der Position eines SD nicht maßlos überfordert ist und statt dessen lieber weiter einfach einen Online-Manager bedienen sollte.


    Wie wohltuend ist es doch da, dass bei uns inzwischen solide gearbeitet wird und kein blinder Aktionismus herrscht. Aber eben unter Wehrle auch die Finanzen entsprechend in Ordnung gebracht wurden. Denn Lautern dürfte es komplett zerreißen, wenn nicht der sofortige Wiederaufstieg gelingt.

  • Er soll bitte bis zum Winter dort weiter machen. Dann sind die abgestiegen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ich weiß bekommt er, falls er aufsteigen sollte, auf 100k.
    Das mit dem aufsteigen kann er schon mal vergessen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 100k im Monat, 1,2 Mio per anno klar.
    Wo lebst du?


    Jedenfalls hast du keinen Schimmer wie es um den Betze aus schaut.
    Da gehen bald die Licher aus!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch, habe ich. :winking_face:


    Und es geht mir nicht um 1,2 Mio. für Frontzeck. es geht darum, dass 60k p.a. nicht realistisch ist. Selbst 100k nicht. Realistisch sind 300k p.a. Lautern zahlt trotz allem über dem Ligadurchschnitt. Zumindest noch ein paar Monate. Denen ist inzwischen alles egal, weil sie wissen, es kann nur "alles oder nichts" geben. Aufstieg oder Begräbnis 3. Klasse.

  • Sorry, Fehler von mir.
    100k bei Aufstieg, was er nicht erleben wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufsteigen werden die eh nicht. Dafür ist der Abstand jetzt schon zu groß. Und Lautern zu schlecht aufgestellt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist mir zu pauschal. Der Abstand ist problemlos aufzuholen, wenn Lautern jetzt sofort die Reißleine zieht und Frontzeck feuert. Der Kader an sich ist aufstiegstauglich. Allerdings scheinbar an Frontzeck vorbei zusammengestellt worden, denn sein (einziges) System kann er damit nicht wirklich umsetzen.


    Die Liga scheint dieses Jahr sehr ausgeglichen zu sein, da kann noch viel passieren, in alle Richtungen. Problematisch wird es erst, wenn nach 15 Spieltagen 10 Punkte Rückstand aufgebaut sind. Denn dann beginnen die ersten Spieler bereits, sich nach einem neuen Arbeitgeber umzusehen. Auch sie werden um die finanzielle Situation wissen.

  • Läuft ja weiterhin rund bei denen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt kommt zu ihrer Unfähigkeit auch noch Pech dazu...


    Aber Braunschweig ist sogar Tabellenletzter und nich ohne Sieg. :flushed_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Fotze können die froh sein in der Liga zu bleiben.
    Alle, aber wirklich alle, waren sich sicher wir sind nächste Saison wieder in Liga 2.
    Das sie an Fotze weiter festhalten ist nur deren Budget geschuldet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alle, aber wirklich alle, waren sich sicher wir sind nächste Saison wieder in Liga 2.


    Du bist ein Klabautermann. :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du bist ein Klabautermann. :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

    Wenn du in der Uni genauso aufpasst kann aus dir auch noch was werden :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nachbar kam gestern noch mit VIP-Tickets für VfL Osnabrück gegen 1. FC Kaiserlautern (musste ich wegen Frühschoppen von der Hochzeit vom Kumpel absagen) und „normale“ Karten für SV Meppen gegen Karlsruher SC an.
    Das Heimspiel vom SVM sollte wohl klappen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Gleich geht’s nach Meppen zum Spiel gegen die 60er...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII