Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • sollen die Pillenstinker doch in die CL, die Kohle brauchen die eh nicht und Sky fuckt dann ordentlich ab :face_with_rolling_eyes:


    Endlich einer der mich versteht, die Eintracht darf nicht an die dicken Fleischtöpfe. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird zweistellig...

    Das denkt man immer dann... die werden jetzt umstellen und die Pillen werden das verwalten..
    7:3... oder so etwas.....

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Abwarten... bei den beiden geht’s auch noch um die Tordifferenz :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Noch 3 Tore und die Pillen haben schon ein besseres Torverhältnis wie die Eintracht.

  • Da kann die Eintracht mit nem schlechten Start in die neue Saison auch mal ganz schnell ganz unten stehen.
    Zumal bestimmt ein paar Spieler (Jovic) den Verein verlassen werden und ein paar auch nicht jünger werden (Hasebe).

  • Da geht alles mit rechten Dingen zu.... sicher doch. Bayer ist so ein unbeflecktes Unternehmen, niemals würden die...

  • was die Pillen da verballern... ist das Arroganz?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Peter Bosz ist bedeutend besser als die Dortmunder glauben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ..Endlich einer der mich versteht, die Eintracht darf nicht an die dicken Fleischtöpfe...

    Freu mich richtig morgen an die Arbeit zu kommen.


    Es gibt nichts großspurigeres als einen Frankfurter. Was hat mich deren große Fresse und die Prahlerei diese Saison genervt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Freu mich richtig morgen an die Arbeit zu kommen.
    Es gibt nichts großspurigeres als einen Frankfurter. Was hat mich deren große Fresse und die Prahlerei diese Saison genervt.

    endlich jemand :thumbs_up:

  • Sie spielen aber auch eine überragende Saison und die Fans fallen primär äußerst positiv auf.


    Es ist schon Wahnsinn, dass man bei den Pillen trotz 6:1 von einer erbärmlichen Chancenverwertung sprechen kann.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Sie spielen aber auch eine überragende Saison und die Fans fallen primär äußerst positiv auf.


    Nein, tun sie nicht, nur wird selbst das Negative bei denen als Stimmung und Schelmerei ausgelegt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ... und die Fans fallen primär äußerst positiv auf...


    Dann empfehle ich eine Zugfahrt aus Mittelhessen nach Frankfurt zum Spiel im FC-Trikot.


    Da kannst Du primär was erleben... und sekundär ist ein Fußmarsch durch den Riederwald mit im Paket. Direkt am DFB vorbei. Im Winter ein echtes Erlebnis...


    Ich bin einige Jahre hin gefahren, aber da bekommt mich keiner mehr hin. Habe fertig mit Spielen in Frankfurt.


    Klar gibt es bei denen auch tolle Stimmung, aber die sind beileibe nicht "die besseren" Fans bzw. Menschen


    P.S.: Und ich habe früher desöfteren mit Kumpels im G-Block gestanden

    "I cant afford an actual signature"

  • habe gerade so eine push Nachricht von sky gesehen


    darin beschwert sich Kramaric über Nagelsmann: "Manchmal werde eine Systemänderung angesagt, und dann brauchen wir drei Minuten, weil es nicht jeder Spieler versteht oder es wegen der 50000 Zuschauer nicht hören kann...in diesem Moment verlieren wir unseren Vorteil. er selbst wisse in so vielen Spielen in diesem Moment nicht, auf welcher Position ich überhaupt bin"


    das kann/konnte man auch bei anderen Vereinen beobachten, dass offensichtlich die Spieler von ihren Trainern überfordert/überfrachtet werden....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann empfehle ich eine Zugfahrt aus Mittelhessen nach Frankfurt zum Spiel im FC-Trikot.


    Da kannst Du primär was erleben... und sekundär ist ein Fußmarsch durch den Riederwald mit im Paket. Direkt am DFB vorbei.

    Die haben einen ganzen Haufen Idioten (wie wir) und ich bekomme bissl was mit, weil ein Freund bei der Polizei ist. Ich habe mich auch explizit auf diese Saison bezogen. Ich bin bei jedem Spiel des FC in Frankfurt, ich fahre mit S-Bahn oder Auto und hatte -toitoitoi- noch nie Probleme, nehmen wir mal das Spiel als die Eintracht abgestiegen ist raus.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: