Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Glückwunsch an die Bayern!!!


    Was geht da eine tolle Mannschaft in Rente!


    Das muss man neidlos anerkennen.


    Aber zieht auch warm an, nächstes Jahr sind wir wieder da!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Heute konnte ich das ja auch neutral schauen 8)
    Nachdem ich gestern "Meine 11" auf sky mit Rafinha gesehen habe, finde ich es Schade das er aufhört. Robbery bin ich absolut froh drum. Zum einen hört der Dauersegler endlich auf durch unsere Strafräume zu fliegen und der französische Drecksack, der mit jedem Fausthieb durchkam, ist dann auch weg.


    Was Augsburg abgeliefert hat :face_vomiting:
    Schalke gegen Stuttgart muss so langweilig gewesen sein, dass es nur Sekunden in der Konferenz zu sehen war.
    Das die Mainzer gegen $$ gewonnen haben stört mich heute nicht wirklich.


    ALLEZ FC

  • Wenn man dem Kovac in die Augen schaut, könnte man Rummenigge eine ballern.


    Respekt Nico, hast dich tapfer geschlagen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hast du was gegen Mainz?

    Ja. Schlimm genug das ich hier wohnen muss.
    Allerdings bringt das auch mit sich das ich mit dem Capo der Mainzer befreundet bin 8)


    Gesunde Konkurrenz, abgesehen davon geht mir deren Stadionsprecher mächtig auf den Sack, auch wenn es der Bruder meines H-N-O- Arztes ist und der ist cool.


    Mir als FC-Fan macht es hier eben Spaß mich über die 05er lustig zu machen, klappt halt nicht immer und in letzter Zeit nicht so gut :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ist halt immer Geschmackssache. Ich bin auch Wahl Rheinhesse und liebe es hier. Allerdings etwas mehr Mittendrin. Auch in Mainz bin ich sehr gerne. Am Mainzstrand, Johannisfest, Imperial und vor allem die vielen tollen Weinfeste in Rheinhessen. Die Landschaft. Einfach eine hohe Lebensqualität. Aber jeder wie er es mag :winking_face:

  • Die Mainzer Fraktion um Mateta , Boetius gefällt mir sehr gut...


    Die Mainzer haben der Eintracht Europa gerettet...unfassbar.


    Haben zunächst Eintracht geschaut, dann Konferenz, dann wieder Eintracht und die letzten zehn Minuten dann Mainz....


    Morgen noch ein FC Sieg und gut aus der Saison verabschieden und kommendes Jahr gibt es dann endlich ein prima Duell zwischen den zwei Traditionsklubs.

  • Nach einer Riesen Saison die Eintracht am Ende mit Massel und von Mainz gerettet.


    Ist so, sozusagen ins Ziel gerettet.
    Die topclubs (die allesamt oben dabei waren) hatten zum Schluss mit ihren breiten Kadern einfach mehr Körner.