Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Ach was weiß ich, der wird schon seine Gründe haben....
    Aber das muss uns doch nicht interessieren.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sein Kind als reicher Profisportler im Hartz 4 Millieu aufwachsen zu lassen lässt aber nicht grade auf nen guten Charakter schließen, genauso wie Steuerhinterziehung. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da kommt er wieder mit Ronaldo um die Ecke :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ne, ganz ehrlich, das sind beides natürlich blöde Sachen, aber ich sehe den Fußballer im Vordergrund!
    Das Privatleben interessiert mich weniger.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sind sogar zwei Kinder die er da finanziell vernachlässigt.


    Da habe ich Null Verständnis.


    Löres reinhalten kann er, und dann die Pänz vergessen?


    Armselig!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • das habe ich nicht gewusst und habe auch keine Ahnung von dieser Geschichte.
    Fand bloß seine Feierei gut und dort besonders seinen Spruch zu den Fans.


    Egal ob Millionär oder nicht, seine Kinder zu vernachlässigen geht natürlich gar nicht.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wusste ich auch nicht die geschichte. Aber wenn es seine eigenen Kids sind hat er zu blechen. Ohne wenn und aber. Aber mit dem gut feiern können aber nicht mit den Konsequenzen zu leben ist ja fast schon kleiner Volkssport.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 let's go :effzeh:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mir kommen die Vorstellungen/Wünsche beider Clubs seltsam vor. Auf was sollen die Spieltagsplaner der DFL eigentlich noch alles achten? Demnächst vielleicht noch an die Schlacht von Worringen? :winking_face:

  • Kinderkram, ohne dass ich jetzt Kinder beleidigen möchte

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Interessanterweise hat das Union in den letzten Jahren nie gejuckt.
    Wieder so ein Klub der „angenehm anders“ sein möchte :face_vomiting:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: