Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sein Kind als reicher Profisportler im Hartz 4 Millieu aufwachsen zu lassen lässt aber nicht grade auf nen guten Charakter schließen, genauso wie Steuerhinterziehung. ;)
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Da kommt er wieder mit Ronaldo um die Ecke ^^
    Ne, ganz ehrlich, das sind beides natürlich blöde Sachen, aber ich sehe den Fußballer im Vordergrund!
    Das Privatleben interessiert mich weniger.
    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.
  • Wusste ich auch nicht die geschichte. Aber wenn es seine eigenen Kids sind hat er zu blechen. Ohne wenn und aber. Aber mit dem gut feiern können aber nicht mit den Konsequenzen zu leben ist ja fast schon kleiner Volkssport.
    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein - Vorstand raus!

Mission Klassenerhalt 19/20 let's go :effzeh:

Für Vogel-gerechte Anstoßzeiten. Freiheit für Gerd & Fred
  • Die Bauern Sympathisanten haben was gegen Geschichte. Naja bananen haben noch nie geschadet :lol: auch unnötig so ein Match.

sport.sky.de/fussball/artikel/…11737072/34089?wkz=WXFSL1
    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein - Vorstand raus!

Mission Klassenerhalt 19/20 let's go :effzeh:

Für Vogel-gerechte Anstoßzeiten. Freiheit für Gerd & Fred