Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Die Herthaner wissen wahrscheinlich selber nicht wie die Führung zustande kommt. Wirklich einer der unattraktivsten Clubs der Liga, Hertha steht eigentlich für gar nichts außer dem Prädikat "überflüssig". Denke die Bayern drehen's noch - 4:2 mein Tipp. Aber wenn's nicht klappt beginnt direkt ab Spieltag 1 schon wieder die Kovac-Hetzjagd. Vermutlich sogar bei Sieg aber bei Unentschieden oder Niederlage definitiv sofort.

  • Ich finds geil. Bei Bayern läuft im Moment alles schief, was so schieflaufen kann. Am geilsten war die dumme Fresse vom Knacki am Ende der letzten Saison "Wartet mal ab, wen wir schon alles verpflichtet haben" Nen Dreck haben die verpflichtet, und unter Kovac ist auch noch nix zu sehen in Sachen Entwicklung. Das lächerlichste was ich aber bisher finde: Die eigenen Spieler die sich schon neue Spieler wünschen. Wer glauben die denn wer die sind? Spieler sind nix anderes als Angestellte im Club, in den letzten Jahren verändert sich allerdings gefühlt die Hierarchie

  • Wie ich mich gerade freue, Mal wieder alle in der Kicktipprunde ideenlos auf Bayern gesetzt und ich liege mit meinem 2:2 gut im Rennen.


    Das wird ne schwierige Saison für die Bayern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Muahahaha - Zitat aus dem Bayern-Forum: "Wenn wir so in der CL brillieren ist Coutinho schneller wieder weg als Hasan "Kaffee ist fertig" rufen kann.


    Da geht's schon wieder richtig ab.... :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ich versteh sowieso nicht, warum die sich noch nen Aussenspieler holen? Und dann noch einen Couthino, der sich bestimmt nicht gerne auf die Bank setzt. Wäre nicht mal ein Ersatz für Lewandowski ne Idee?

  • Der Lewandowski nimmt doch jeden Kontakt an unfassbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich versteh sowieso nicht, warum die sich noch nen Aussenspieler holen? Und dann noch einen Couthino, der sich bestimmt nicht gerne auf die Bank setzt. Wäre nicht mal ein Ersatz für Lewandowski ne Idee?

    Coutinho ist ja nicht Mal einer für die Außenbahn sondern eher ein 10er wo er auch bei Liverpool gespielt hat

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hertha parkt den Bus im Strafraum...lächerlich! Brecko parkt nen SUV auf den Schienen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Da ich sowieso nur die Bayern als ernsthaften Konkurrenten für uns um die Meisterschaft sehe, können die an dem Spieltag maximal einen Punkt Vorsprung auf uns rausholen- so muss man das sehen.

  • Da ich sowieso nur die Bayern als ernsthaften Konkurrenten für uns um die Meisterschaft sehe, können die an dem Spieltag maximal einen Punkt Vorsprung auf uns rausholen- so muss man das sehen.

    Du meinst sicher das die nach dem ersten Spieltag 2 Punkte Rückstand auf uns haben......................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Lewinsky wird den Verteidiger schon lang genug getriezt haben, bis dem die Nerven durchgegangen sind. Die Berliner hatten gefühlt schon gewohnheitsmäßig die Hose über weite Strecken voll. Die Bayern profitieren immer noch von der früheren Dominanz, welche die mal ausgestrahlt haben. Wenn man gegen die mutig anläuft und mit Selbstbewusstsein rausrückt, dann ist gegen die, nicht erst seit heute, mehr drin als nur ein erzittertes Unentschieden. Die Geilheit auf einen Sieg gegen die Bayern muss schon da sein. Die erhoff ich mir einfach mal von uns dieses Jahr.