Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • So ein Gegentor bei uns und die Verteidigung würde zerrissen. Keiner geht drauf, Ball hoppelt durch alle durch und Keeper springt nicht mal.


    Wieso der VAR wann eingreift wird immer undurchsichtiger!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Jetzt bitte noch Kloppe für Traktor Köpenick.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • zweistellig?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 100% Ost-Berlin nur auf der Bank :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 100% Ost-Berlin nur auf der Bank :face_with_tears_of_joy:


    War im Pokal doch auch so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was zum Geier war das? Ossi-Märchen?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 13ter, nicht übel. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Döp döp döp döp

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Damit kennt das Gesocks schon mal das Motto der Saison :smiling_face: Prügel für Oberschweineöde.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hoffentlich gucken sich das auch einige unserer Berufspessimisten an die gestern während unseres Spiels am liebsten schon den Verein aufgelöst hätten. Gegen deren Abwehr haben wir ja die Bank von England. :face_with_tears_of_joy:


    Ist ja auch okay wenn man enttäuscht ist aber das setzt einiges hoffentlich ein bißchen in Relation bei denjenigen die denken das wir direkt wieder absteigen.