Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Schalke spielt für mich um den Abstieg das ist gar nichts Null Kreativität vorne kein deut besser als letzte Saison.

    Würde mich freun aber diese Erkenntnis kommt noch zu früh.
    Wenn man heute Hoppelheim gesehen hat würde das gleiche gelten.
    Das die Scheisser die Internationalen Plätze angreifen glaube ich auch nicht...aber dahinter erwarte ich sie.bis Platz 11.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wartet mal. München hat letzte Woche 2:2 gegen Hertha gespielt. Und die führen jetzt 3:0.


    Sehe ich das grad richtig, dass alle diese fünf Saisontore von Lewa erzielt wurden? :flushed_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bescheuerte Regel Teil 169...Fahne bei Abseits erst 10 min später heben :face_vomiting:

    Naja, seit man den VAR hat, macht das bei knappen Entscheidungen durchaus Sinn. Für den Fall, dass die Fahne zu unrecht gehoben wurde spielt man erstmal weiter, fällt das Tor, kann man es immer noch zurücknehmen.

  • Ja das mag ja sein....bei Szenen wie der gerade oder noch klareren aber nicht finde ich. Der steht 2m im Abseits und abgewunken wird erst als der Ball vom Pfosten schon 10m abgeprallt ist. Für mich dann überflüssig... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Meine Güte Leute wir haben den zweiten Spieltag. Erinnert euch mal an die Saison 16/17 glaube ich. Schalke traf am sechsten Spieltag auf uns nach fünf Niederlagen in Folge. Und sie verloren auch das sechste Spiel in Folge. Ich glaube sie kamen noch auf einen einstelligen Tabellenplatz. Alles ein bisschen früh mit euren Prognosen!

  • Meine Güte Leute wir haben den zweiten Spieltag. Erinnert euch mal an die Saison 16/17 glaube ich. Schalke traf am sechsten Spieltag auf uns nach fünf Niederlagen in Folge. Und sie verloren auch das sechste Spiel in Folge. Ich glaube sie kamen noch auf einen einstelligen Tabellenplatz. Alles ein bisschen früh mit euren Prognosen!

    :crying_face: bitte vergleiche uns nicht mit dem Gesindel :face_vomiting:
    Wenngleich ich die Intention teile :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Eigentlich schon krass: Der VAR sollte eigentlich dafür sorgen das weniger über strittige Situationen diskutiert wird als früher. Gefühlt gibt es jedoch genau so viele Diskussionen wie früher. Tatsache ist das manche Clubs bevorzugt werden, da wird dann gerne mal "weggeguckt". So kommt mir das jedenfalls vor...

  • Eigentlich schon krass: Der VAR sollte eigentlich dafür sorgen das weniger über strittige Situationen diskutiert wird als früher. Gefühlt gibt es jedoch genau so viele Diskussionen wie früher. Tatsache ist das manche Clubs bevorzugt werden, da wird dann gerne mal "weggeguckt". So kommt mir das jedenfalls vor...

    So regt man sich als Fan nicht mehr über Fehlentscheidungen auf, sondern über offensichtlichen Beschiss.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Habe eben mal im Schalker Block 5-Forum mitgelesen, die flippen aus wegen den nicht gegebenen Elfern. Gibt sogar 'nen eigenen Betrug-Thread. Hatte das im Gefühl das es dort wohl ziemlich hoch hergehen wird, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. :face_with_tears_of_joy:


    Kann die Schalker zwar nicht ab aber nachvollziehen kann ich schon das die sich restlos verarscht vorkommen.