Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Naja, ob es in Red-Bull-, Augsburg-, Leverkusen- oder Freiburg-Foren auch so emotional zugehen würde bezweifle ich aber ganz stark. Schalke hat mich jedoch nicht enttäuscht. Ehrlich gesagt ist das auch ein Stück weit ziemlich witzig und amüsant wie die sich dort aufregen. "fg"


    Bei dem Post "Ich gehe jetzt eine rauchen dabei habe ich vor 15 Jahren aufgehört" hat's mich zerlegt :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Was gucken? Die Scheisser die gg die Lederbuxen untergehen oder die Reds gg Arsenal? grübel

    Nix von beiden :face_with_tears_of_joy: Wetter, kaltes Bier, super Nachbarn... da bedarf es keines der beiden Spiele :prost: :prost: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nöp die Bullenpisse ist abgezockter

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 2:1 für die Pisse, glücklicher Sieg. RB ist immer noch nicht in der Lage konstant mit viel Genauigkeit zu spielen, unglaublich viele Fehlpässe waren da im Spiel.


    Wie schon in den letzten Jahren. Das scheint auch Nagelsmann nicht in den Griff zu bekommen. Die Umschaltaktionen bei viel Raum sind exzellent aber wenn wenig Platz ist haben sie große Probleme. Dann sieht man eben das Bayern und Dortmund technisch deutlich bessere Spieler besitzen die auch Kurzpaßspiel vernünftig in höchstem Tempo beherrschen. RB ist auf keinen Fall ein Meisterschaftskandidat. Dreikampf wird es nicht geben.

  • Das sind auch 2 Mannschaften die so interessant sind wie ein Knopf. Würde kein Schwein interessieren wenn die absteigen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn dein Hemd keinen Knopf mehr hat, dann kannst du mal sehen wie sehr dich ein Knopf interessiert :middle_finger:


    Im Prinzip bin ich da bei dir, allerdings schaue ich gerne interessanten Fußball und gerade zum jetzigen Zeitpunkt in der Saison möchte ich schon Vergleiche zu uns ziehen können. Daher "schaue" ich dann auch sowas.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wenn dein Hemd keinen Knopf mehr hat, dann kannst du mal sehen wie sehr dich ein Knopf interessiert :middle_finger:


    Im Prinzip bin ich da bei dir, allerdings schaue ich gerne interessanten Fußball und gerade zum jetzigen Zeitpunkt in der Saison möchte ich schon Vergleiche zu uns ziehen können. Daher "schaue" ich dann auch sowas.

    Ich trage selten Hemden daher kein Problem mit frecher frecher


    Ich schaue es mir hier und da auch an. Bin sehr froh nach 15 Minuten eine WhatsApp bekommen zu haben, für ein alternativ Programm. Nur brauche ich wie gesagt keine der beiden Mannschaften. Schon gar keine Werksvereine

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig