FC II Saisonthread 2018/19

  • Ja doof
    Außer unsere gewinnen weiter

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jo, könnte nochmal eng werden. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tabelle vor dem Nachholspiel heute um 14 Uhr


    01.05. Kaan - Herkenrath



    11Düsseldorf31-1040
    12effzeh31439
    13Wattenscheid31-537
    14Bonn31-737
    15Straelen31-1836
    16Kaan30-732
    17Wiedenbrück31-1631
    18Herkenrath31-5513



    das Spiel endete 4-0 für Kaan! Tabelle ist aktualisiert

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Super Ergebnisse für unsere Zweite bisher an diesem Spieltag. Bonn, Strahlen, Kaan verlieren. Wiedenbrück gegen den Letzten Herkenrath mit Unentschieden! :slightly_smiling_face:

  • Spiele von heute
    Dortmund - Straelen 9-2
    Wiedenbrück - Herkenrath 1-1
    Rödinghausen - Kaan 1-0


    Morgen
    Wattenscheid - Lippstadt


    Montag
    Dummdorf - effzeh



    Pl.SpDiffPmögliche Punkte
    10Lippstadt30-34012
    11Dummdorf31-10409
    12effzeh314399
    13Wattenscheid31-5379
    14Bonn32-9376
    15Straelen32-25366
    16Kaan31-8329
    17Wiedenbrück32-16326
    18Herkenrath32-55146

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Montag gewinnen und Partytime. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig, gewinnen wir am Montag ist der Klassenerhalt safe. Selbst bei einem Punkt kann man schon fast nichts mehr passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist zwar eine Möglichkeit, die wird aber nicht eintreten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Profis steigen ohne Pawlaks Zutun auf und die 2. Mannschaft steigt ohne Pawlak ab.

    Ist dann doch Anfang der Aufstiegstrainer grübel :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich bin ja echt mal gespannt mit welchem Kader die U21 morgen antritt. Da seit Donnerstag bei den Profis Nicht-öffentlich trainiert wurde, weiß wohl auch kaum einer ob z.B. Nartey bei den Profis oder der U21 trainiert hat.


    Das beide Mannschaften am Montag ran müssen, finde ich doof. Es gäbe bestimmt den ein oder anderen, der bei beiden Mannschaften gerne als Zuschauer dabei wäre.


    Alleine für "Fußball-Gott" McKenna wünsche ich mir einen Sieg der U21 :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Pawlak sagte doch bei dem Fragen Dingens zu dem Thema Nachwuchsspieler das gleiche wie in der letzten Zeit bekannt gegebene vom FC.


    Vielleicht ändert sich noch was daran, wenn beide Mannschaften ihr Ziel erreicht haben.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht ändert sich noch was daran, wenn beide Mannschaften ihr Ziel erreicht haben.

    Ich weiß, dennoch kann man ja mal spekulieren :winking_face:
    Allerdings ist auch die Frage, was passiert wenn beide ihre Ziele morgen Abend schon erreicht haben?
    In einem Heimspiel lassen sich solche Dinge besser regulieren als auswärts.
    Da aber Lehmann wohl auflaufen wird und auch der ein oder andere Wechselkandidat, wird es schon eine interessante Auftellung wenn noch Nachwuchsspieler dazu kommen grübel


    ALLEZ FC

  • aktualisiert.


    Wattenscheid gewinnt klar mit 3-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sollte der fc 2 heute wohl packen oder? düsseldorf 2 keine gute form und holen die nötigen pkt. gg herkenrath nächste woche.


    weiss jemand was über die aufstellung?

  • Die wird eigentlich vorher nicht bekannt gegeben.


    Aber hoffen wir makl auf nen Sieg. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • weiss jemand was über die aufstellung?

    Die wird eigentlich vorher nicht bekannt gegeben.

    Echt?
    Ich dachte es bleibt alles wie es ist. 1 Torwart, 10 Feldspieler und maximal 3 Auswechslungen :face_with_raised_eyebrow:


    Da ja nichts durcheinandergewirbelt wurde, dürften doch die selben 11 auf dem Platz stehen wie in den vergangenen Spielen. Soweit ich das mitbekommen habe gab es ja keine große Rotation im Kader. Verletzt hat sich, glaube ich, auch niemand aus der ersten 11.
    Das weiß aber Oro besser, oder Musterprofi :thumbs_up:


    ALLEZ FC