U19 Saisonthread 2018/19

  • 88'
    Tor durch Luca Vincent Schlax (6)


    87'
    Elfmeter für 1. FC Köln


    86'
    Tor durch Darko Churlinov (7)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ende klasse Aufholjagd jetzt letzt Spiel gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Letzter Spieltag


    FC gegen Bayer
    BVB gegen Duisburg
    Bochum gegen Schalke

  • ''U19-Spieler Dominik Becker verlässt den #effzeh und wechselt im Sommer zur U23 von Werder Bremen. NLZ-Leiter Matthias Heidrich sagt: „Wir wären den letzten Ausbildungsschritt gerne mit ihm gemeinsam gegangen, akzeptieren aber Dominiks Entscheidung und wünschen ihm alles Gute.“''


    #Arschl*ch

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 0:1 gegen Lev verloren und auf Platz 3 am letzten Spieltag gerutscht. Um die Meisterschaft spielen jetzt S04 ( 4:1 in Bochum gewonnen) und der BVB (2:2 in Duisburg) :schnuffi:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • :crying_face: Schade

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :face_vomiting: So ein Mist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ausgerechnet die letzten beiden Spiele mussten ja verkackt werden. :face_with_symbols_on_mouth: :woman_facepalming: :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Elkie heute unverhofft allein zu Haus
    Daher bin ich nach Kölle zum Pokalspiel der U19 gefahren
    Halbzeit 0:0,


    Schon interessant mal Katterbach und Co so zusehen zu können

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja und was für ein geiler Abschluss


    89. Minute Flanke von rechts in Leverkusener Strafraum
    HANDSPIEL, und was für eines
    Elfmeter von Churlinov in der 90. Minute verwandelt :soccer_ball:


    :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: