U19 Saisonthread 2018/19

  • weiter Tabellenerster!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Die #U19 des #effzeh hat im FVM-Pokal mit 3:2 bei Fortuna Köln gewonnen. FC-Tore: Heric, Aydin und Churlinov."

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Derbysieg :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oje Heute verloren mit 1:2 in Aachen,da Schlake gewinnt wird das in der Tabelle sehr eng,Doofmund hat auch verloren.Hoffe sie verspielen nicht die gute Saison zum Schluss :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face: grübel

  • Haben 3:0 gegen Duisburg gewonnen


    Oberhausen gegen Schalke 0:0


    Jetzt Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 3.


    Die letzten Spiele noch gegen Düsseldorf und gegen Leverkusen. :face_vomiting:

  • Liegen nach 1 Minute schon mit 1:0 hinten, in Düsseldorf

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dortmund führt in Aachen mit 1:0
    Schalke gegen Paderborn noch 0:0


    fast Halbzeit

  • Jetzt 1:0 Schalke :thumbs_down:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und 2:0 das sieht schlecht aus jungs, los Gas geben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • kann doch nicht sein! Damit verspielt man die Endrunde in Dummdorf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aachen und Paderborn, beide nur noch 1:2 hinten

  • 2:1 kommt jungs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nur noch 2:1 Düsseldorf gegen den :effzeh:


    noch 10 Minuten

  • Jaaaaaa 2:2 super jungs

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Damit wieder auf Platz 2

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bitte das 3-2 noch machen! Erster ist immer besser

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke