U17 Saisonthread 2018/19

  • Adamczyk der Torwart wird nächsten Monat erst 17.


    Wenn die vor Saisonstart 17 werden dürfen die auch nicht mehr in der U-17 spielen, oder ist mein Gedankengang da jetzt falsch. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • B-Jugend
    In der Regel beträgt das Alter dieser Sportler 15 bis 17 Jahre (in der Saison 2018/19 sind dies die Geburtsjahrgänge 2002 und 2003).


    A-Jugend
    In der Regel beträgt das Alter dieser Sportler 17 bis 19 Jahre. In der aktuellen Saison (2018/2019) sind dies die Jahrgänge 2000 und 2001.



    Adamzcyk steigt dann daher in die U19 auf (steht auch schon so bei transfermarkt) - mich hatte das auch interessiert und daher hatte ich schon mal nachgeschaut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Schon geil wenn man liest das wir einige Jungs trotz großer Konkurrenz bekommen haben, bei ein paar sogar weil sie FC-Fans sind wie wir. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dreckspress :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heck wird aufgrund seiner Trainerausbildung nächstes Jahr nur Co. der U21 und Daun wird zur U-17 berufen, weiß nicht was ich davon halten soll, bei der U21 hat er ja alles andere als überzeugt...


    https://www.express.de/sport/f…ssell-dreht-sich-32709118

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • finde ich auch nicht so gut... hoffe nur für den Übergang!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hatte ich die Tage schon beim geissblog gelesen und dabei auch gleich Bauchschmerzen bekommen. Bei Marc Merten stand dann noch, dass Heck als zusätzlich als Co bei der U21 sein soll, damit der Bezug zur Praxis erhalten bleibt und "er werde ein Auge auf die Jungs in der U17 halten"


    vielleicht kann Daun auch besser mit der U17, er hatte die wohl schon mal gehabt für 7 Spiele Ende 2017 (da hatten die unter ihm ganz gut gespielt, Durchschnitt 2,14) - danach Lehrgang als Fußballlehrer??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: