U17 Saisonthread 2018/19

  • Welche Minute, bin grad bisschen am lesen nebenbei?


    Guck ich mir die Chance in der HZ schnell mal an. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 40. Minute. Er lässt 2 Minuten nachspielen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bin bissl verliebt in unsere Jungs. Spielen das gut. :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich meinte wann der Lattenkracher war. :winking_face:


    Aber hab ihn schomn gefunden, geile Chance. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mist, richtig gute Chance eben vor der Pause noch gehabt.


    Halbzeit. Wir führen 1:0, Bayern hat einen Platzverweis kassiert und wir sind insgesamt die bessere Mannschaft. Stehen kompakt im Mittelfeld, lassen München nur selten mal Platz zur Entfaltung und spielen nach vorne ein gutes Pressing. So darfs gerne weitergehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bite mindestens noch 1 oder 2 Tore nachlegen, man muss da für Samstag schon klar Verhältnisse schaffen.


    Wäre überhaupt erst unser dritter U17 Titel, die U19 kommt sogar nur auf einen, und das war 70/71. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Puh, München nach der Pause nun besser. Fast eben Riesenchance für die Bayern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dafür das unsere u17 außenseiter ist sieht das bisher sehr gut aus. Kweiter so zieht den Bazis die Lederhose aus :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bin bissl verliebt in unsere Jungs. Spielen das gut. :smiling_face_with_hearts:

    Auch wenn unsere Mannschaft bislang ein wenig nach der Halbzeit nachließ (Überzahl nicht zu können, scheint ja in oder an unseren FC-Genen zu liegen ;- ), finde es insgesamt sehr überzeugend.

    I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.


    https://youtu.be/W1wKPLCWApQ

  • Kleine Bayern Dreckssau...


    #FlylikeRobben

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Schiri gefällt mir richtig gut (muss man ja auch mal sagen)


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Mal nh frage zum Rückspiel.


    Wird ja im Franz Kremer Stadion sein


    Haben DK Besitzer noch freien Eintritt. Überlege vorbei zu schauen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja, das zweite hätte man nachlegen sollen, wird ein heißer Tanz am Samstag...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aus. Haben 1:0 gewonnen.


    Denke fast nicht, dass das reichen wird. München in der 2. Hälfte schon sehr stark. Und das sogar in Unterzahl.


    Bin gespannt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Fand das insgesamt recht ordentlich. Ich bedaure ein wenig, dass ich am Samstag nicht hingehen kann, da ich über Pfingsten verreise.


    Einfach wird das nicht. Gerade, wenn man sich nochmal die 2. Halbzeit (in Überzahl :-O ) vor Augen führt.


    Ich sage es "ungern": Respekt und Dank an die FCB AG: 1a Übertragung, super Bild samt bester Streaming-Qualität, sehr gut informierter und ausgewogener Kommentar.

    I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.


    https://youtu.be/W1wKPLCWApQ

  • Auswärts 0:1 gewonnen klingt erstmal nicht schlecht. Aber in der zweiten Halbzeit waren die Jungs nicht konsequent genug und konnten die Überzahl nicht ausnutzen um jetzt schon den Sack weitgehend zu zumachen. Die Bayern waren trotz Unterzahl die bessere Mannschaft in Halbzeit 2.
    Das wird Samstag im Rückspiel ein ganz hartes Stück Arbeit, da die Bayern noch mal alles geben werden.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich sage es "ungern": Respekt und Dank an die FCB AG: 1a Übertragung, super Bild samt bester Streaming-Qualität, sehr gut informierter und ausgewogener Kommentar.

    Dem schließe ich mich an


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)