U17 Saisonthread 2018/19

  • Geht dann eh gegen den 20-jährigen Dortmunder im Finale...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sagt mal am Samstag ist das Rückspiel um 11:00 Uhr. Zahlt man dort Eintritt?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach Samstag werden die weggebomt. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geht dann eh gegen den 20-jährigen Dortmunder im Finale...

    Der Kleine ist doch erst 14.


    https://www.bild.de/sport/fuss…re-alt-53160342.bild.html



    Also ich weiß wirklich nicht, warum Du so misstrauisch bist. Man muss och jünne künne :winking_face:


    Davon ab, es wird ohnehin extrem schwer das Finale zu erreichen. Das war zwar ein sehr starker Auftritt in der ersten Halbzeit, in Unterzahl und Halbzeit zwei sahen die Bayern Junioren aber schon sehr danach aus, dass die das Ding am Samstag auch noch umdrehen könnten.


    Daumen drücken!

    I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.


    https://youtu.be/W1wKPLCWApQ

  • Homepage u.a. Eintritt ist kostenlos

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die dürfen gerne die Außenmikrophone etwas mehr aufdrehen.... das klingt jetzt sehr steril nur mit dem Kommentar..

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die dürfen gerne die Außenmikrophone etwas mehr aufdrehen.... das klingt jetzt sehr steril nur mit dem Kommentar..

    Okay hatte gedacht es an meinem Laptop

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da kann ich Dich beruhigen, die Außenmikrophone sind minimal geöffnet. Hört sich so an, als wenn ein Handy in der Hosentasche selbstständig anruft und ein Arschtelefonat führt.... man hört nur gelegentliches Gemurmel...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jaa hast du wohl recht, das echt nicht gut anzuhören

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Klasse gemacht thielmann

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Bayern dürfen gerade ein Deja vu haben... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Toller Matchplan bisher. Weiter so :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir machen aus der Überzahl zu wenig...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das 1-0 ist überfällig. Bazis zwar viel Ballbesitz aber wir mit den besseren Möglichkeiten. Kommt Jungs da geht was

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jaaa Weltklasse gemacht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hätte ich mal nicht bis 4.30 arbeiten müssen wär ich hingefahren...


    Aber geil gemacht, Jungs. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.