U17 Saisonthread 2018/19

  • Der keeper vom bvb hat aber auch einen rabenschwarzen Tag. Effzeh spielt aber trotzdem stark und konzentriert

  • Der Spruch des Tages in den YouTube Kommentaren:“ Mit Moukoko habe ich 1992 zusammen in der A-Jugend gespielt.“ :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Unser Keeper wiederrum geil gehalten gegen den 19-Jährigen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Der 19-Jährige auch noch ein ekelhafter Schwalber. Hält sich den Kopf obwohl der Ellenbogen nicht mal seinen Kopf gestreift hat...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann nicht gucken. Hab nur Ergebnis grad gelesen. Hätte nie mit gerechnet, dass wir gegen Dortmund eine Chance haben.


    Wäre sooooo schön, wenn sich die Jungs den Titel holen. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wow, super rausgeholt

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der schwalbt sich da was zusammen, aber das sind dann halt 20 Jahre Erfahrung. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    P.S.: Stark gehalten.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Ekelhafte Dreckssau, erst die Aktion mit dem angeblichen Ellbogen Treffer und dann der geschundene Elfmeter, und das mit angeblich 14 Jahren, sollte sofort nach Gladbach wechseln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.