U17 Saisonthread 2018/19

  • Sehr stark, dürfen die Profis Euch kommende Saison gegen die Bayern gerne so nachmachen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gerade zur Tür rein
    Und gesehen: 4:0 :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: + :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoch verdient :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Meeeeeeega.


    Dauerständer!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das hat echt Spaß gemacht die Jungs anzusehen. Die Rote Karte hat uns natürlich in die Karten gespielt, aber die war unstrittig.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny1971 ()

  • Wenn jetzt nur nicht der einzige ehemals 12-Jährige mit volljähriger Freundin im Finale warten würde...

    Seit 20 Jahren bin ich jetzt Trainer im Jugendbereich. Ich hatte einen Jungen vor eineinhalb Jahren, der is zum BvB gewechselt. Hat dort C-Jugend gespielt. Hab mir dann mal das Training angeschaut, und da war der dabei. Nie im Leben ist der erst 14. Ich hab soviel gesehen in den letzten Jahren. Ich schätze in von seinem Vermögen her auf 17-18. Und das wissen auch alle, aber Du kannst das Gegenteil nur sehr schwer beweisen. Er sah schon bei St.Pauli, mit 11! so ähnlich aus wie jetzt. Komischerweise wächst er kaum. Er kommt aus Kamerun, und da kamen schon häufiger Fussballer her, die mal eben 5-10 Jahre jünger gemacht wurden. Das ist dort halt kein großes Problem. Naja. Kann man halt nur schwer was dran machen. Man kann da wohl theoretisch schon was erkennen am Knochenbau, aber ich glaube da hat bis heute niemand so wirklich die traute gehabt das einzufordern. Sollte das mal geschehen, bin ich mir sicher das man das erkennen würde. Aber wenn er bald dann in den Seniorenbereich wechseln sollte, dann wird auch so ein Test nichts mehr nützen. Man müsste das tatsächlich sofort machen.


    Nie im Leben ist der Junge 14 Jahre alt.


    Achso...Herzlichen Glückwunsch an die Truppe ! Tolle Sache.

  • richtig zerbombt Gott! 5-0, also fünf Orden für alle :popcorn:


    jetzt noch die Bienen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das geilste ist immer noch:


    Moukoko hatte mit 12 ne 18-Jährige Freundin, leider ist keiner mal auf die Idee gekommen die mal anzuzeigen, dann hätte sich das mit seinem Alter sicher schnell geklärt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die #effzeh-Talente Sebastian Papalia, Jan Thielmann und Joshua Schwirten stellen sich auf eine besondere Weise gegenseitig vor.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gute Jungs. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja die haben was, bin neugierig wohin für die die Reise geht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Thielmann kommt ja aus der Ecke hier. Ihm traue ich echt einiges zu in der Zukunft. Tore machen kann der Junge jedenfalls.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Läuft auf Sport1/Sport1 HD.
    Danke.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,