FC Bayern München

  • Laut Medienberichten wollen die Bayern nicht bis zum Sommer warten, ehe sie Pavard bekommen (35 Mio Ausstiegsklausel).


    Momentan wollen sie wohl ein Angebot in Höhe von 45 Mio für den sofortigen Transfer in Stuttgart abgeben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Man, die sollen Mere für 50 holen dann is gut. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Medienberichten wollen die Bayern nicht bis zum Sommer warten, ehe sie Pavard bekommen (35 Mio Ausstiegsklausel).


    Momentan wollen sie wohl ein Angebot in Höhe von 45 Mio für den sofortigen Transfer in Stuttgart abgeben.

    wenn das stimmt, muss man wirklich den Kopf schütteln, und die Luftqualität in München mal neu untersuchen.

  • Naja...10 Mio sind für die halt wie bei uns 100K...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Naja...10 Mio sind für die halt wie bei uns 100K...


    Nicht bei dem was die im Sommer noch so ausgeben müssen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht bei dem was die im Sommer noch so ausgeben wollen / können / solllten / dürfen aber müssen?!?. :face_with_tears_of_joy:

    FYP...dass ich das mal schreiben werde hätte ich nicht gedacht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • 10 Mios für ein Halbjahr - so etwas Bescheuertes. Aber nee, is klar - Pavard ist ja schließlich ein Weltstar, das wirklich Ultimative was es auf der RV-Position gibt auf dem Planeten... :woman_facepalming:

  • Der Spieler S.W. macht wohl auch die Biege nach China. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Der Fiete ARP, der beim HSV nicht mal in der Zweiten Liga spielt, wechselt spätestens im Sommer 2020 zu den Bayern. Darf aber auch schon ab diesem Sommer die Bank wärmen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Völlig seinnfrei aus Spieler- und Bayernsicht in meinen Augen...aber ok...ich hab wohl einfach 0,00 Ahnung...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Würde mich auch überraschen wenn Arp dort eine Rolle spielt.


    Er schafft es ja nicht mal beim HSV dauerthaft zu spielen. Naja, menge Kohle wohl auf dee Bank oder 2. Mannschaft verdienen...

  • Der Fiete ARP, der beim HSV nicht mal in der Zweiten Liga spielt, wechselt spätestens im Sommer 2020 zu den Bayern. Darf aber auch schon ab diesem Sommer die Bank wärmen.

    Das Arrp was drauf hat dürfte unbestritten sein. Das der aber nicht mal in der zweiten Liga spielt liegt auch mehr daran, dass die in Hamburg richtig unfähig sind Talente zu fördern. Da wird das größte Talent seit Jahrzehnten lieber versteckt damit die großen Vereine den nicht sehen anstatt das er sie selbst nach vorne bringt und für richtig Asche geht.


    Für den Jungen richtig schade. Der wird jetzt bald transferiert, ausgeliehen und dann darf er bei Bayern ran. Das hätte er auch alles schon vor dieser Saison haben können. Wenn er schlau ist geht er so bald wie möglich zu den Bayern und nicht erst 2020.

  • ich hab den bei FM19 geholt und in der 2. Liga kicken lassen, da war er so mittel, nach Aufstieg dann aber ein richtig guter Stürmer.


    Für Arp wäre es am besten, direkt zu wechseln, und sich noch mal 2 Jahre verleihen zu lassen, zu einem Verein, der Offensivspiel praktiziert.
    Ich glaube schon (basierend auf dem was ich gesehen habe, nicht FM19), dass der ein guter werden kann.

  • Völlig seinnfrei aus Spieler- und Bayernsicht in meinen Augen...aber ok...ich hab wohl einfach 0,00 Ahnung...

    Als "völlig sinnfrei" würde ich das nun nicht bezeichnen. Arp ist im Offensivbereich sicherlich eines der größten Talente im Lande. Und er hat im Nachwuchs ja schon angedeutet, wozu er fähig ist.


    Ob das dann für höhere Ambitionen reicht, muss man abwarten. Dass die Bayern ihn derart früh verpflichtet haben, heißt aber auch nicht, dass sie ihn derart früh schon als Verstärkung des Kaders ansehen. München hat ja gezeigt, dass man Spieler durchaus entwickeln kann, indem ihnen eine Leihe ermöglicht, um sie dann in reiferem Zustand zurückzuholen. Ich nehme an, so wird es auch bei Arp laufen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • München hat ja gezeigt, dass man Spieler durchaus entwickeln kann, indem ihnen eine Leihe ermöglicht, um sie dann in reiferem Zustand zurückzuholen. Ich nehme an, so wird es auch bei Arp laufen.

    Das ist aber schon länger her.


    Wer mir da so einfällt:


    Kroos - Leverkusen
    Alaba - Hoffenheim
    Lahm - Stuttgart


    Aber bei den meisten Talenten in letzter Zeit habe ich eher das Gefühl, dass die Talente bei Bayern
    wenn sie sich nicht durchsetzen, in der Versenkung verschwinden.

  • Aber bei den meisten Talenten in letzter Zeit habe ich eher das Gefühl, dass die Talente bei Bayern
    wenn sie sich nicht durchsetzen, in der Versenkung verschwinden.

    Mir fallen da wenig ein. Weiser, Kurt und Höjberg. Wer sich davon am besten entwicklet hat wäre Weiser (der da natürlich enorm von seiner Ausbildung in der Jugend profitiert :grimacing_face: ). Eine 100 % Quote bei Verpflichtung von Talenten hat kein Verein der Welt, den Bayern wird das aber immer wieder vor geworfen als Talent-Zerstörer, obwohl die es doch viel, viel schwierger haben Talente zu entwickeln die Gradwanderung zwischen jungen Spielern Chancen geben und um die Meisterschaft spielen ist doch schwieriger zu bewerkstelligen als wenn man im Mittelfeld der Tabelle rum dümmpelt. Wenn ich mir dann andere noch junge Spieler die zu den Bayern gewechselt sind kann ich nicht feststellen, dass Coman, Tolisso, Süle, Kimmich, Goretzka da in der Versenkung verschwunden sein sollen.