FC Bayern München

  • Laut kicker soll es vermutlich diese Woche Gespräche mit Sané geben. Erst sein Wunsch, nach München zu wechseln, würde die eigentlichen Transferverhandlungen zwischen den Bayern und ManCity beginnen lassen. Der kicker spekuliert aber, dass Sané gar nicht so richtig nach München wechseln will.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ja, die Frage ist, welche Info aus den letzten 4 Wochen denn jetzt stimmt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also ich sag mal so: Wenn ich bei meinem Verein nicht zufrieden wäre und dann einer meiner Wunschclubs anklopft (und zwar ziemlich laut). Dann würde ich entweder meinen Urlaub unterbrechen oder aus dem Urlaub heraus den Kontakt suchen.
    Insofern kann man sich schon ausrechnen, wie interessiert Sane wirklich ist...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • die Frage ist ja, wie plant der Pep mit ihm
    in der vergangen Saison hat er in den Ligaspielen nur 2/3 Spieleinsätze gehabt
    in der CL nur ca 50%


    kann mir aber gut vorstellen, dass Sane bei City bleiben und sich durchsetzen möchte, aber.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das ist der entscheidende Fakt, wenn die Bayern ihm sagen, dass er deutlich mehr Spielanteile bekommt, wird er wechseln! Das Geld, welches er in Manchester bekommt, wird er auch in München erhalten. Nur finde ich, dass er gerade in der CL zu wenig Spielanteile bekommt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Frage ist doch auch was Frau und Fam. Sane will.


    Vom Flaire, lifestyle, Internationalität ist London sicherlich nochmals eine andere Hausnummer als München...

  • Zitat


    Kovac über Arp
    „Fiete ist ein Spieler der in seinem Jahrgang seinesgleichen sucht. Er muss jetzt aber auch die Zeit bekommen, die müssen wir ihm geben. Das ist in der heutigen Zeit schwierig, aber wir wollen sie ihm geben. Wir haben uns lange mit ihm beschäftigt, der Klub hat eine Idee, was er mit ihm vorhat. Er muss alles aufsaugen, um besser zu werden. Sollte es oben bei den Profis nicht klappen, wird er unten (bei der zweiten Mannschaft, d. Red.) die Chance bekommen, sich weiterzuentwickeln.“

    da wird dem Arp gleich mal klargemacht, wo seine Perspektive so liegt.

  • Der wird nicht viele Minuten in Liga 1 spielen, in dieser Spielzeit.
    Aber das weiß er auch, so dumm kann er gar nicht sein zu glauben er würde zum Stamm gehören.
    Er kommt vom KSV :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die gestrige Pressekonferenz mit der Vorstellung von Pavard hat wohl einen neuen Topwert an Peinlichkeit erreicht. Es ist wirklich unglaublich wie man Brazzo ans Mikro lassen kann. Jedes dritte Wort von ihm ist ein "ähm" - das Gestammele ist einfach unfassbar.


    Habe mir die Pressekonferenz in voller Länge auf YouTube angeschaut. Brazzo hat in den Passagen in denen er sprach insgesamt ungelogen weit über 100 "ähms" eingestreut. Wenn man es nicht selbst hört kann man's nicht glauben. Der FC Bayern macht sich lächerlich ohne Ende mit diesem Sportdirektor.

  • Die gestrige Pressekonferenz mit der Vorstellung von Pavard hat wohl einen neuen Topwert an Peinlichkeit erreicht. Es ist wirklich unglaublich wie man Brazzo ans Mikro lassen kann. Jedes dritte Wort von ihm ist ein "ähm" - das Gestammele ist einfach unfassbar.


    Habe mir die Pressekonferenz in voller Länge auf YouTube angeschaut. Brazzo hat in den Passagen in denen er sprach insgesamt ungelogen weit über 100 "ähms" eingestreut. Wenn man es nicht selbst hört kann man's nicht glauben. Der FC Bayern macht sich lächerlich ohne Ende mit diesem Sportdirektor.

    Na ja, in erster Linie sollte man einen SpoDi an seiner Arbeit beurteilen (die ist bislang mitunter wirklich nicht so dolle).


    Dieses "äh, äh, äh" hatten wir ja unter Christoph "dem Großen" Daum auch zur Genüge. Der war in den letzten Jahren ebenso Fremdscham pur

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wie soll er denn Spieler überzeugen mit so 'ner Rhetorik? Die wird in Gesprächen mit Spielern nicht anders sein.


    Daum hat auch 'äh's' verwendet ohne Ende als er final war hier aber wenn Du das von Brazzo anschaust ist das noch eine andere Dimension. Was da auf der PK abging war unfassbar. So ein Gestammele gab's noch nie, das war beispiellos.

  • Wie soll er denn Spieler überzeugen mit so 'ner Rhetorik? Die wird in Gesprächen mit Spielern nicht anders sein.


    Daum hat auch 'äh's' verwendet ohne Ende als er final war hier aber wenn Du das von Brazzo anschaust ist das noch eine andere Dimension. Was da auf der PK abging war unfassbar. So ein Gestammele gab's noch nie, das war beispiellos.

    Dauert wohl bis morgen bis ich darauf antworten kann :face_with_tears_of_joy: Pressekonferenz dauert ja fast ne halbe Stunde.
    Vorab gutes Nächtle, ich schau mir die mal in voller Länge an.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Erschreckend für mich die Aussage Pavards: ich hätte früher aus Stuttgart gehen sollen, im Kopf hatte ich nur Bayern...


    Knallertyp der Pavard

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Danke, Dir auch eine gute Nacht.


    Ja, gib Dir das mal, Du kannst Dir ja auch ausschließlich die Passagen nur mit Brazzo ansehen. Du wirst umkippen, ich schwör's Dir. Sowas hast Du noch nicht gehört. Hunderte 'ähm's - keine Übertreibung. Du wirst es sehen und hören...

  • So, habe nach 20 Minuten aufgehört. Weil, ähm, ich konnte nicht mehr ähm ähm zuhören.


    Mal davon ab, man merkt bei Brazzo, dass er halt Fussballer ist und in der Position des Sportdirektors in der Öffentlichkeitsarbeit wirklich überfordert wirkt.


    Ich frage mich, wie kann ich dann allerdings Salihamidzic da ohne Unterstützung des Uhrenschmugglers oder einer sonstigen Kompetenz da rumstammeln lassen.


    Du hast schon recht, die Pressekonferenz war schon Hardcore

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Hatte ich Dir ja gesagt, das toppt alles.:)


    Das verstehe ich auch nicht wie man ihn da so allein hingehen lassen kann. Und trotz der Erfahrung die Brazzo mittlerweile in PK's hat wird es ja nicht besser. Zeigt das er völlig überfordert ist. Brazzo selbst kann ja gar nichts dafür - er beherrscht so etwas eben nicht. Sowas gibt's halt das einem Menschen öffentliche Auftritte nicht liegen. Aber das Bayern sich als Weltclub so der Öffentlichkeit präsentiert bzw. sich präsentieren lässt und das nicht ändert ist das eigentlich Unglaubliche.

  • ich würde den Typ rauswerfen und durch Oliver Kahn ersetzten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde er sollte weiter arbeiten dort. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.