FC Bayern München

  • Ich weiß, viele mögen ihn nicht besonders, aber ich finde ihn ja (wenn er nicht gerade abhebt) eigentlich ganz sympathisch, und da sind halt ein paar nette Dinger dabei, eine Weltklasse Karriere ist vorbei:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, ein wirklich 100%iger Profi mit einer optimalen Berufsauffassung. Wenn man derart oft durch Verletzungen eingebremst wird wie es ihm widerfuhr muss der Charakter schon gut sein um nicht aufzugeben. Hätte er auch machen können. finanziell war er früh abgesichert. Aber aufgeben war nie eine Option für Robben.


    Und das er immer sofort wieder spielen wollte wenn er wieder gesund war zeugt von hohem Selbstverständnis. Sein kongenialer Partner Ribery war ähnlich gestrickt und ebenfalls ein Top-Spieler. Bayern wird schon noch merken wie solche Charaktere fehlen werden . Die findet man nicht an jeder Ecke.


    Es gibt viele Spieler mit denen man Fußballspiele gewinnen kann aber mit solchen Typen wie den Beiden konnte man eben auch Schlachten gewinnen. Das waren Spieler die den Unterschied machten. Große Persönlichkeiten und echte Stars. Sie haben viel Freude bereitet auch wenn man kein Bayern-Fan ist.

  • Hoeneß hört laut Bild im November als Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender auf. Er tritt nicht mehr zur Wahl an.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 6:1 Endstand. Schade dieses "Schonen" des Gegners was seit Jahren Praxis ist nach einer überragenden Halbzeit. Sieht man seit Jahren. 2014 haben wir die Brasilianer ja auch verschont anstatt das großmäulige Pack an Spielern das sie damals hatten vor dem Spiel zweistellig aus dem Stadion Maracana zu fieseln.

  • 6:1 Endstand. Schade dieses "Schonen" des Gegners was seit Jahren Praxis ist nach einer überragenden Halbzeit. Sieht man seit Jahren. 2014 haben wir die Brasilianer ja auch verschont anstatt das großmäulige Pack an Spielern das sie damals hatten vor dem Spiel zweistellig aus dem Stadion Maracana zu fieseln.

    Stimmt. Ich würde als Trainer nach einer ohnehin langen Saison, der WM-Vorbereitung und den bis dahin fünfeinhalb WM-Spielen bei einem Halbzeitstand von 5:0 auch versuchen, nochmal Vollgas zugeben um zweistellig zu treffen. Dürfte wohl gerade vor einem WM-Endspiel die richtige Taktik sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich bin auch unzufrieden darüber, und habe meinen Unmut ins Bayern Forum geschrieben. Ich hoffe, dass das an Kovac weitergeleitet wird, kann ja wohl nicht angehen, dass man nach einem 5-0 Stand einen Gang runterschaltet. Ja wo sammer denn?

  • Mia san Mi... Ähhm scheiße. Ganz einfach

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schön war als Rolex-Kalle Kovac wieder einen einschenkte, öffentlich natürlich. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat sich der Busfahrer auch schon bei Schitty entschuldigt?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bailey und Sane kann ich verstehen, da Robben und Ribery weg sind. Aber nicht "nur" die Pille.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Joa wer ständig zu Uli ins Büro geht anstatt zu Kalle hat es halt sehr schwer an Säbener Straße. Umgekehrt natürlich auch. Aber das dann noch ins Mikrofon zu sagen, das missfällt dem Kalle.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig