FC Bayern München

  • Überragend der Typ.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und 80 Mio für ne Badkappe ausgegeben...herzlichen Glückwunsch :woman_facepalming:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ich hoffe, dass wir gleich am ersten Spieltag dort spielen und uns die ersten 3 Punkte holen :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 80 Mio. für Hernández. Achtzig. Millionen. Für einen Verteidiger. Alter.

    Gehört eigentlich schon fast in den Fred "perverser Fussballkapitalismus":



    Das sind mittlerweile unvorstellbare Dimensionen. Mir macht das seit geraumer Zeit echt keinen Spaß mehr.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich will in den Chor der Mahner noch nicht miteinstimmen.


    Am Ende bietet Atletico eine vergleichsweise perverse Summe für Meré - und plötzlich freuen sich alle.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nicht wirklich. Es gab eine Zeit, in der ich mich dieser Bigotterie wie selbstverständlich hingab. Allerdings immer im Wohlwollen für den EffZeh.


    Mittlerweile sind Dimensionen erreicht, die nicht mehr zu überblicken sind. Sicherlich freue ich mich über ein exorbitantes Angebot für Meré, nur sind die Verhältnisse nicht im Geringsten adäquat.


    Ich kann dir versichern, bei einem Angebot für Merè über 20 Millionen, würdest du von mir Selbiges lesen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Gehört eigentlich schon fast in den Fred "perverser Fussballkapitalismus":


    Das sind mittlerweile unvorstellbare Dimensionen. Mir macht das seit geraumer Zeit echt keinen Spaß mehr.

    Den Gedanken hatte ich auch :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • wo kommt der hype für Hernandez eigentlich her, und die Vorstellung er währe ein Weltklasse-IV ? Der kriegt kaum was zu spielen bei Athletico und hat während seiner Profi-Zeit fast nur Aussenverteidiger (LV) gespielt, sowohl in Madrid als auch in der Nationalmannschaft.

  • wo kommt der hype für Hernandez eigentlich her, und die Vorstellung er währe ein Weltklasse-IV ? Der kriegt kaum was zu spielen bei Athletico und hat während seiner Profi-Zeit fast nur Aussenverteidiger (LV) gespielt, sowohl in Madrid als auch in der Nationalmannschaft.

    hey der kostet 80 Mios. :pouting_face: Gefällt das nicht

  • Vertraut da jemand keinem Boateng und Hummels mehr?

    Boateng wollte ja letztes Jahr schon weg. Ich denke mal, der geht diesen Sommer und Bayern nimmt für ihn nochmal 20 oder 25 Mio ein. Der Name bei Boateng machts halt möglich...


    Hummels wird sicherlich bleiben, denke ich. Dann hätte München eine mögliche Aufstellung in der Defensive: Pavard (RV) - Hummels - Süle - Hernandez (LV), wobei Alaba ins DM rücken kann. Das wäre schon eine heftige Qualität. Sollte Hummels gehen, bleibt Alaba sicherlich auf LV und Süle/Hernandez stehen in der IV.


    Was das "Vertrauen" angeht: Bayern baut den Kader für die Zukunft um. Ist klar, dass da einige ältere Spieler rausfliegen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der kriegt kaum was zu spielen bei Athletico und hat während seiner Profi-Zeit fast nur Aussenverteidiger (LV) gespielt, sowohl in Madrid als auch in der Nationalmannschaft.

    Letzte Sasion 44 Einsätze, davon 40 in der Startelf, diese Saison 22 Einsätze, 20 in der Startelf hatte eine Knieverletzung und derzeit einen Innenbandriss. Soviel zu "kriegt kaum was zu spielen". Letzte Saison tatsächlich häufiger LV, diese Saison meistens Innen. Die Konkurrenz bei Atletico und bei Frankreich ist groß und es spricht für ihn, dass er dann trotzdem spielt.

  • Boateng wollte ja letztes Jahr schon weg. Ich denke mal, der geht diesen Sommer und Bayern nimmt für ihn nochmal 20 oder 25 Mio ein. Der Name bei Boateng machts halt möglich...
    Hummels wird sicherlich bleiben, denke ich. Dann hätte München eine mögliche Aufstellung in der Defensive: Pavard (RV) - Hummels - Süle - Hernandez (LV), wobei Alaba ins DM rücken kann. Das wäre schon eine heftige Qualität. Sollte Hummels gehen, bleibt Alaba sicherlich auf LV und Süle/Hernandez stehen in der IV.


    Was das "Vertrauen" angeht: Bayern baut den Kader für die Zukunft um. Ist klar, dass da einige ältere Spieler rausfliegen.

    Kimmich auf die Bank ?

  • Letzte Sasion 44 Einsätze, davon 40 in der Startelf, diese Saison 22 Einsätze, 20 in der Startelf hatte eine Knieverletzung und derzeit einen Innenbandriss. Soviel zu "kriegt kaum was zu spielen". Letzte Saison tatsächlich häufiger LV, diese Saison meistens Innen. Die Konkurrenz bei Atletico und bei Frankreich ist groß und es spricht für ihn, dass er dann trotzdem spielt.

    immer wieder schön wie du die Leute, die hier gefährliches Halbwissen posten, hier aufklärst :winking_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Naja, bei Martinez wurde auch gefragt, ob der knapp 35 Mio wert sei.


    Immer schwierig zu sagen. Ich denke aber, dass die Bayern da jetzt krass viel investieren und dann eine Top-Mannschaft mit entsprechenden Alternativen zu haben.


    Mit Alaba, Kimmich, Hernandez und Pavard haben sie eine Gruppe zusammen, die über min 5 Jahre erfolgreich auf höchstem Niveau spielen können. Davor Tolisso und Goretzka.


    Nur offensiv fehlt da noch ein bisschen was.


    So 100-150 Mio könnten sie schon noch da ausgeben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • auf der einen Seite finde ich das einfach nur noch krank und pervers!
    Aus Bayern Sicht leider logisch. Die haben den Anspruch in Europa zu den besten zu gehören... und dann muss man eben solche Summen zahlen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • auf der einen Seite finde ich das einfach nur noch krank und pervers!
    Aus Bayern Sicht leider logisch. Die haben den Anspruch in Europa zu den besten zu gehören... und dann muss man eben solche Summen zahlen!

    Witzig, dass Hoeness vor 2 Jahren oder so sagte, dass das mit der "Finanzblase" nicht ewig gut gehen würde und Bayern das nicht mitmachen würde.


    aber was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.