FC Bayern München

  • Der ist einfach ehrlich und ich finde ihn gut! So einen Trainer haben die gar nicht verdient.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles richtig, aber gefallen hat diese Aussage Kralle bestimmt nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Kicker.de könnte es eine Rückkehr von Mandzukic nach München geben. Kovac will ihn demnach unbedingt im Kader haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es mehren sich die Medienberichte, dass München unmittelbar vor einer Leihe von Coutinho steht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es mehren sich die Medienberichte, dass München unmittelbar vor einer Leihe von Coutinho steht.

    das wäre soo geil. Einfach weil es der Bundesliga gut tun würde

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ist fix! Der Medizincheck könnte es nur noch verhindern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • könnte Morgen vor der Praxis warten... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Coutinho also so gut wie klar und aus Kackbachhausen kommt dann lt. Kicker so gut wie sicher Michael Cuisance.


    Klingt erstmal ordentlich bis gut, aber den großspurigen Worten der Großkopferten aus München zufolge ist dann das wohl doch eher suboptimal.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das schöne ist die minga Experten wussten nichts davon. Pustern sich aber auf. :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Personalie Cuisance ist eigentlich schon ziemlich "witzig" und zeigt, wie schnell man sich in Rübenhausen die Dummheitsseuche zuzieht. Ein junges Talent, das nach einer guten Saison eine etwas schlechtere hatte, will unbedingt so viel wie möglich spielen (verständlich), fordert dann von seinem Club eine Stammplatzgarantie, die er natürlich nicht bekommt. Und was ist die "schlaue" Lösung? Er wechsel zu einem Verein, bei dem seine Einsatzchancen deutlich geringer sind. :woman_facepalming:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Meinst dann gibts jeden Tag Fohlen? :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Personalie Cuisance ist eigentlich schon ziemlich "witzig" und zeigt, wie schnell man sich in Rübenhausen die Dummheitsseuche zuzieht. Ein junges Talent, das nach einer guten Saison eine etwas schlechtere hatte, will unbedingt so viel wie möglich spielen (verständlich), fordert dann von seinem Club eine Stammplatzgarantie, die er natürlich nicht bekommt. Und was ist die "schlaue" Lösung? Er wechsel zu einem Verein, bei dem seine Einsatzchancen deutlich geringer sind. :woman_facepalming:

    Aber dafür deutlich mehr Kohle, leider ist diese Einstellung bei den meisten der jungen Spieler an der Tagesordnung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Coutinho kassiert 13 Mio netto bei der JVA, nicht schlecht. Das gleiche wie bei Barca.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.