FC Bayern München

  • Klar ist, dass die einen Umbruch auf der Führungsebene brauchen. Hoeneß ist seit langem ein Schatten seiner selbst, Rummenigge war immer schon ein Vollpfosten.
    Ob jetzt Kahn der richtige Mann ist, ist schwierig zu beurteilen. Wenn ich sein Auftreten in den Medien als Maßstab nehme, dann eher nicht. Er hat sich zu einem ziemlichen Dummschwätzer entwickelt. Aber vielleicht hat er abseits davon andere Qualitäten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Aber er ist ein Fußballfachmann, der doch auch hier in der obersten Führungsebene gewünscht wurde von einigen :winking_face:


    wie du schon schreibst, vielleicht hat er ja ungeahnte Qualitäten....wird sich erweisen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann mich auch irren:


    Hat Kahn nicht einige (erfolgreiche) Unternehmen aufgebaut in den letzten Jahren?
    Er wurde einmal in einem Bereich als Redner eingeladen, auf einer Großverantstaltung, an der ich fast jedes Jahr teilnehme,
    und wo normalerweise recht "hochrangige" Leute aus der Politik und Wirtschaft Vorträge halten.
    Spräche eigentlich dafür, dass Kahn nicht nur ein Dummschwätzer ist.


    Des Weiteren hat er vor langer Zeit ein wirtschaftliches Studium abgeschlossen.
    Sportlich ohnehin erfolgreich gewesen.
    In der Wirtschaft einige Jahre Erfahrung gesammelt
    Und polarisiert - ist auf jeden Fall ein Charakter


    Aus meiner Sicht könnte er ein guter Bayern Vorstand werden, losgelöst davon was man von den Bayern hält.

  • okay, das würde schon mal eher für ihn sprechen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Betriebswirtschaftlich komplett unbeleckt ist Kahn jedenfalls nicht. Und dass er in der Öffentlichkeit in letzter Zeit Kreide gefressen zu haben schien, liegt daran, dass seine Berufung zum FCB schon länger praktisch feststand.


    Ich denke generell, dass Kahn keiner ist, der lediglich seinen großen Namen spazieren führen möchte, sondern einer, der schon Wert auf Sachkenntnis legt.

  • Genau so sieht's aus und diese Ansprachen vor Leuten aus der Wirtschaft hat er schon mehrmals abgehalten.


    Auch Schulen hat er besucht, ebenso einige Strafanstalten und mit den Schülern und mit Häftlingen über das Thema Motivation gesprochen. Gerade auch in diesem Bereich kann er sicherlich seinen Zuhörern viel bieten. Habe keine Zweifel das Kahn für Bayern der richtige Griff ist, er wird dort sicher einiges bewegen.


    Und ich gehe auch davon aus das wir im Zusammenhang mit Kahn auch bald wieder Philipp Lahm beim FC Bayern sehen werden. Dann ist Bayern mit 2 absoluten Top-Leadern in der Vorstandsetage besetzt die einen hervorragenden Ruf besitzen und auch viele gute Kontakte besitzen. Und sie denken modern. Mal sehen ob Lahm Kahn bald nachfolgen wird in verantwortlicher Position, ich persönlich bin davon überzeugt dass das schon bald das neue Führungsduo dort sein wird.

  • bald wieder Philipp Lahm beim FC Bayern sehen werden. Dann ist Bayern mit 2 absoluten Top-Leadern in der Vorstandsetage besetzt die einen hervorragenden Ruf besitzen und auch viele gute Kontakte besitzen

    Lahm müsste man zwangsläufig eigentlich irgendwann mit den Bayern verbinden.
    Die Frage ist wie man früher oder später Schweinsteiger einbindet.


    Vielleicht will Lahm auch mehr, kriegt aber (noch) nicht bei den Bayern was er sich vorstellt.
    Von der Persönlichkeit halte ich Schweinsteiger vom standing her noch höher als Lahm bei den Bayern.

  • Schweinsteiger ist aber eher ein Lebemann - den würde ich als Sympathieträger einbinden damit er mitarbeiten könnte um Großsponsoren zu ködern. Als Unterstützung noch zusätzlich für den neuen Sportdirektor - aber keinesfalls als Vorstand.


    Lahm und Kahn sind dort wo knallharte Entscheidungen getroffen werden müssen garantiert die bessere Wahl als ein Schweinsteiger.


    Kahn und Lahm an die Spitze des Vereins, Eberl als Sportdirektor, Schweini zusätzlich für die Außendarstellung und als Vereinsaushängeschild - das wäre ein Quartett das seinesgleichen suchen würde.

  • http*://spottschau.com/kommentar.php?p=967_300dpi.jpg


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Und es wird wohl doch wieder langweilig. Bayern direkt in Topform, während der BVB komplett von der Rolle ist.
    Da ist der härteste Herausforderer tatsächlich die Bullenpisse. :face_vomiting:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und es wird wohl doch wieder langweilig. Bayern direkt in Topform, während der BVB komplett von der Rolle ist.
    Da ist der härteste Herausforderer tatsächlich die Bullenpisse. :face_vomiting:

    Ich glaube da werden die Wände wackeln in den nächsten Tagen. Gegen uns gab es einen Schuss vor den Bug und heute wurden sie versenkt. Zorc, Sammer und Watzke sind nicht doof - außer Favre werden diese drei Herren den Profis garantiert auch intern die Köpfe waschen. Die werden bald wieder stabil.


    Die Bullen spielen einen sehr geilen Ball aber ob das Team tatsächlich dauerhaft ernsthaft mitspielen kann wird sich noch zeigen. Sie haben es in 14 Tagen in der eigenen Hand eine Duftmarke zu setzen im Heimspiel gegen die Bayern.

  • Juventus verzichtet auf Boateng 02.09.2019, 10:51 Uhr | sid


    Den haben sie also weiter an der Backe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.